Hallo,
also als ich heute Morgen meinen PC starten wollte ging er zwar an, aber der Bildschirm blieb schwarz. Die Tastatur und Maus leuchten und die Lüfter schalten nach einigen Sekunden auch in den "12 Volt Modus". Getestet habe ich bis jetzt Monitor, Kabel, Grafikkarte, Ram. Jetzt ist es sogar so, dass der PC nach etwa 6-10 Sekunden wieder Neustartet, wieder ohne Bild! Ich tippe stark auf den Prozessor weil die Led`s auf dem Mainboard leuchten und gehen nach ein paar Sekunden aus wie immer auch als alles noch funktionierte. Das meiste andere wurde ja getestet. Hier meine Hardware:
Intel Core I5 2500K (nicht übertaktet) @ Thermalright Silver Arrow
EVGA GeForce GTX 580
Gigabyte P67A-UD4-B3
GEIL Value 8GB-1333 1,5V
Corsair TX 650W
Samsung F3 1TB (glaube ich ist ja denke ich mal auch egal)
HAF 932 Advanced
PS: Die Festplatten LED`s blinken !
Der PC ist ca. ein halbes Jahr alt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg bomber111
also als ich heute Morgen meinen PC starten wollte ging er zwar an, aber der Bildschirm blieb schwarz. Die Tastatur und Maus leuchten und die Lüfter schalten nach einigen Sekunden auch in den "12 Volt Modus". Getestet habe ich bis jetzt Monitor, Kabel, Grafikkarte, Ram. Jetzt ist es sogar so, dass der PC nach etwa 6-10 Sekunden wieder Neustartet, wieder ohne Bild! Ich tippe stark auf den Prozessor weil die Led`s auf dem Mainboard leuchten und gehen nach ein paar Sekunden aus wie immer auch als alles noch funktionierte. Das meiste andere wurde ja getestet. Hier meine Hardware:
Intel Core I5 2500K (nicht übertaktet) @ Thermalright Silver Arrow
EVGA GeForce GTX 580
Gigabyte P67A-UD4-B3
GEIL Value 8GB-1333 1,5V
Corsair TX 650W
Samsung F3 1TB (glaube ich ist ja denke ich mal auch egal)
HAF 932 Advanced
PS: Die Festplatten LED`s blinken !
Der PC ist ca. ein halbes Jahr alt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg bomber111