• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC springt nicht an Z77 und i5-2500

the--doctor-9

Schraubenverwechsler(in)
Habe heute meine teile geliefert bekommen ein:

Asrock Z77 Pro3
CPU i5 2500
8GB a-DATA DDR3

nur leider zeigt das Mainboard kein murren oder sonstiges. Habe alles richtig angeschlossen. PW Button angeschlossen auf den Mainboard und den den gedrückt. Leider tut sich dann nichts.?

Ich habe den CPU & Mainboard gebraucht bei eBay gekauft nur leider rätsle ich jetzt welches von den Komponenten defekt ist. Das Netzteil ist i.o., ich habe auch schon viele PC zusammengebaut (ich weiß wo die Jumper rein gehören für LED, Power und Reset)

Grafikkarte habe ich mal ausgebaut und mal eingebaut keine murren vom PC er läuft nicht mal an oder so.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee

Anhänge

• IMG_1617.jpg
    IMG_1617.jpg
    2 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_1618.jpg
    IMG_1618.jpg
    2 MB · Aufrufe: 70

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Danke für die ersten Antworten noch ein Mainbord habe ich nicht müsste zum testen eins kaufen. Die Pins habe ich wie folgt angeschlossen li oben keins, re oben power li unten hdd led re unten reset sw die led habe ich drüber angeschlossen wegen den 3 pins

Zurück