PC-Spiele 2016: Games-Liste mit wichtigen Release-Terminen [Erste Fassung]

Mirror's Edge
Deus Ex
Hitman
Mafia

Das Jahr ist spieletechnisch damit hoffentlich gerettet. :D

Freue mich riesig! Vor allem Mirror's Edge könnte für mich eine echte Sünde wert sein. Hatte es damals gleich 4x hintereinander durchgespielt.

Ich freue mich erst einmal auf Firewatch von Campo Santo. Habe einen Teil der Jungs schon einmal treffen dürfen und die Erfahrung und Ideen die sie mitbringen sind wirklich spannend =)

Vielleicht noch zu ergänzen

The Bard´s Tale IV, Rollenspiel: 2017
Battletech, Rundenstrategie: 2017
For the King, Rundenstrategie: Juni 2016
Battle chasers: Nightwar, Action-RPG: Dezember 2016
Children of Zodiarcs, Rundenstrategie: 2017

Im Ernst? Vollgas? das hab ich auf einem 386er gespielt glaube ich. Mehre Stunden an der Anfangsszene gehangen da ich nicht wusste was ich machen soll (Auf den Müllcontainer klicken glaub ich) :lol:

Gespannt bin ich auf Mafia 3 und Watch Dogs 2 .. und auf RCT World. Sollte das nicht in 6 Tagen rauskommen?

Hmm irgendwie interessiert mich dieses Jahr bis auf Star Citizen und Overwatch nicht wirklich was. Vielleicht noch das nächste Battlefield (kommt auf das Setting und die Ausrichtung des Gameplays an), aber sonst?

Ich hätte nie geglaubt es noch einmal zu sagen, aber vielleicht hält meine GTX 670 doch noch bis nächstes Jahr durch - erstaunlich, war doch der eigentliche Plan sie gegen eine Fury X / 980Ti zu ersetzen. So hält sie vermutlich noch bis Vega / Big Pascal :ugly:

Angekündigte Spiele für 2017 wären noch :

- The Surge
- Vampyr (von den Life is Strange Machern)

Fable Legends kann eig. rausgenommen werden oder?
Das wurde ja eingestampft.

Vllt könnte man auch noch Forza 6 Apex für April hinzufügen?

Gruß

Obscuritas ist da und keinen einzigen Eintrag im Forum darüber. Dafür Tausende über Witcher 3 und Fallout 4. Schon irgendwie nicht sehr seriös.

Obscuritas ist da und keinen einzigen Eintrag im Forum darüber. Dafür Tausende über Witcher 3 und Fallout 4. Schon irgendwie nicht sehr seriös.

Ich kann leider nichts jedes Indie-Spiel hier aufnehmen, da erscheinen Hunderte auf Steam, von denen die meisten nicht mal den Namen kennen.

13 User-Reviews bei Steam für Deinen Indietipp zeigen wohl auch, dass das Spiel kaum jemand kennt.

Mit "Seriösität" hat das ganz bestimmt nichts zu tun.

Ich warte nach Rise of the Tomb Raider und The Division eigentlich nur noch auf Mirror's Edge: Catalyst und sehnsüchtig auf Mass Effect 4.
Vor Allem auf Mass Effect bin ich gespannt, wenn es sich eher Mass Effect 2 als Vorbild nimmt, als die anderen Teile, wirds klasse. Ich hoffe nur, das ME 4 nicht so ein doofes Ende bekommt, wie 3.

Wieso schreibst du nicht selber eine User-News, statt einfach nur zu meckern?:schief:

Darum geht es nicht. Die Sache ist, dass sich fast alles nur um Triple-A-Blockbuster dreht und dazu hunderte Themen gepostet werden. Und wenn dann mal ein gutes Spiel kommt, schweigen die Foren. Und gerade dass so wenig Leute es kennen, heißt doch, dass es ein Geheimtipp ist, der mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Nach dem tollen Pineview Drive, ist Obscuritas mal wieder ein wichtiger Beitrag für das Horror-Genre aus Deutschland. Entwickelt von den Machern von Landwirtschaftssimulatoren und Moorhuhn.

Und wenn dann mal ein gutes Spiel kommt, schweigen die Foren. Und gerade dass so wenig Leute es kennen, heißt doch, dass es ein Geheimtipp ist, der mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.
Was Aufmerksamkeit bekommen sollte oder nicht, ist doch sehr subjektiv. Außerdem erscheinen einfach extremst viele kleine Titel, wie Thilo schon sagte.

Darum geht es nicht. Die Sache ist, dass sich fast alles nur um Triple-A-Blockbuster dreht und dazu hunderte Themen gepostet werden. Und wenn dann mal ein gutes Spiel kommt, schweigen die Foren. .
Du schweigst doch genauso und bist daher auch daran Schuld das es keine Aufmerksamkeit bekommt, da du Bestandteil eines Forums bist.
Und gerade dass so wenig Leute es kennen, heißt doch, dass es ein Geheimtipp ist, der mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.
Dann sorge doch dafür.;)

Zurück