PC-Spiele 2016: Games-Liste mit wichtigen Release-Terminen [Erste Fassung]

Okay, das ist seriös. Die Aussage "on or before" jetzt weniger :-)

Fehlt nicht "Ultima: Shroud of the Avatar" in der Liste ?

Und Cyberpunk kommt erst 2017 !

Cyberpunk: YES. Ultima: Hat da jemand einen Termin?

Würde ich fast eher sagen.

Es kommt ein neues Roller Coaster Tycoon? Endlich!

Bin ich mal sehr gespannt drauf!

Mal gucken was sonst noch so vielleicht dazu kommt.

Aktuell habe ich erstmal nur DarkSouls 3,DE:MD und Dishonored 2 im Blick.
DarkSouls 3 kommt btw am 12.4.2016

Aktuell habe ich erstmal nur DarkSouls 3,DE:MD und Dishonored 2 im Blick.
DarkSouls 3 kommt btw am 12.4.2016

Also ich freue mich vor allem auf Deus Ex: MD, XCOM 2, TW Warhammer, Hitman, Dishonored 2, Torment ToN und natürlich Squadron 42.

Langfristig freue ich mich auf Divinity: Original Sin 2, Kingdom Come: Deliverance, Mafia 3, ELEX und Cyberpunk.

:)

Also ich freue mich vor allem auf Deus Ex: MD, XCOM 2, TW Warhammer, Hitman, Dishonored 2, Torment ToN und natürlich Squadron 42.
Langfristig freue ich mich auf Divinity: Original Sin 2, Kingdom Come: Deliverance, Mafia 3, ELEX und Cyberpunk.
:)

Die Spiele,die erst frühestens 2017 rauskommen,erwähne ich erstmal nicht.Squadron 42 würde ich von deiner Liste noch interessant finden,aber auch hier warte ich mal ab.Wobei ich auch nicht die Zeit hätte neben Studium,Trainung usw alle Spiele zu spielen.Wie schaffst du das denn eigentlich? ^^

Laut Bethesda/Arkane Games soll Dishonored 2 schon im Frühjahr 2016 rauskommen? Aber bisher ist es ziemlich ruhig um den Titel geworden.Rechne hier auch wieder mit einer Verschiebung,aber würde mir ganz gut in den Plan passen.

Die Spiele,die erst frühestens 2017 rauskommen,erwähne ich erstmal nicht.Squadron 42 würde ich von deiner Liste noch interessant finden,aber auch hier warte ich mal ab.Wobei ich auch nicht die Zeit hätte neben Studium,Trainung usw alle Spiele zu spielen.Wie schaffst du das denn eigentlich? ^^
Ich spiele alle Spiele, die ich interessant finde, so lange, bisich die Lust daran verliere. Bei manchen Spielen dauert das (leider?) nicht sehr lange. Danach versauern sie dann auf meiner Platte. Von dem Schicksal werden nur sehr wenige Spiele verschont... :P

Ich spiele alle Spiele, die ich interessant finde, so lange, bisich die Lust daran verliere. Bei manchen Spielen dauert das (leider?) nicht sehr lange. Danach versauern sie dann auf meiner Platte. Von dem Schicksal werden nur sehr wenige Spiele verschont... :P

Wenn es gut ist,dann wird es auch von mir definitiv durchgespielt :)

Muss btw gestehen habe Hitman nie gespielt,aber mir hat SplinterCell Chaos Theory spielerisch Spaß gemacht.
Kommt Hitman Absolution an das Stealth Niveau ran? Wenn ja dann hole ich das Spiel über Weihnachten nach.
Mafia 2 nachzuholen wäre auch eine Überlegung wert ,erzählt das Spiel auch so eine Geschichte wie Sleeping Dogs?

Wenn es gut ist,dann wird es auch von mir definitiv durchgespielt :)
Das nehme ich mir auch immer vor. Aber warum sollte ich mich weiter "durchquälen", wenn ich die Lust verliere. Das ist ja auch nur verschwendete Lebenszeit. ;)

Muss btw gestehen habe Hitman nie gespielt,aber mir hat SplinterCell Chaos Theory spielerisch Spaß gemacht.

Kommt Hitman Absolution an das Stealth Niveau ran? Wenn ja dann hole ich das Spiel über Weihnachten nach.
Ja, aber anders. Hitman spielt viel mit Verkleidungen und dem verdeckten Ausschalten von Feinden, weniger mit dem geräuschlosen Vorkommen. Das Spielgefühl ist nicht unbedingt direkt vergleichbar, obwohl es natürlich beides Stealth ist.

Mafia 2 nachzuholen wäre auch eine Überlegung wert ,erzählt das Spiel auch so eine Geschichte wie Sleeping Dogs?
Puh, schwer zu sagen. Ich mochte die Geschichte in Mafia 2, aber das heißt ja nichts. ;)

Dishonored 2 kommt wohl nicht mehr Anfang 2016.Es war zwar ursprünglich für Spring 2016 angekündigt,aber das "Spring" wurde vor einiger Zeit entfernt.Und aktuell gibt es kaum Infos über das Spiel.

Zurück