GeneralGonzo
Freizeitschrauber(in)
Fehlt nicht "Ultima: Shroud of the Avatar" in der Liste ?
Und Cyberpunk kommt erst 2017 !
Oder 2018...Und Cyberpunk kommt erst 2017 !

oder auch hier von der offiziellen Blizzard Seite
https://eu.battle.net/shop/en-us/product/world-of-warcraft-legion
.gif)
Fehlt nicht "Ultima: Shroud of the Avatar" in der Liste ?
Oder 2018...![]()
Aktuell habe ich erstmal nur DarkSouls 3,DE:MD und Dishonored 2 im Blick.
DarkSouls 3 kommt btw am 12.4.2016

Also ich freue mich vor allem auf Deus Ex: MD, XCOM 2, TW Warhammer, Hitman, Dishonored 2, Torment ToN und natürlich Squadron 42.
Langfristig freue ich mich auf Divinity: Original Sin 2, Kingdom Come: Deliverance, Mafia 3, ELEX und Cyberpunk.
![]()
Ich spiele alle Spiele, die ich interessant finde, so lange, bisich die Lust daran verliere. Bei manchen Spielen dauert das (leider?) nicht sehr lange. Danach versauern sie dann auf meiner Platte. Von dem Schicksal werden nur sehr wenige Spiele verschont...Die Spiele,die erst frühestens 2017 rauskommen,erwähne ich erstmal nicht.Squadron 42 würde ich von deiner Liste noch interessant finden,aber auch hier warte ich mal ab.Wobei ich auch nicht die Zeit hätte neben Studium,Trainung usw alle Spiele zu spielen.Wie schaffst du das denn eigentlich? ^^

Ich spiele alle Spiele, die ich interessant finde, so lange, bisich die Lust daran verliere. Bei manchen Spielen dauert das (leider?) nicht sehr lange. Danach versauern sie dann auf meiner Platte. Von dem Schicksal werden nur sehr wenige Spiele verschont...![]()

Das nehme ich mir auch immer vor. Aber warum sollte ich mich weiter "durchquälen", wenn ich die Lust verliere. Das ist ja auch nur verschwendete Lebenszeit.Wenn es gut ist,dann wird es auch von mir definitiv durchgespielt![]()

Ja, aber anders. Hitman spielt viel mit Verkleidungen und dem verdeckten Ausschalten von Feinden, weniger mit dem geräuschlosen Vorkommen. Das Spielgefühl ist nicht unbedingt direkt vergleichbar, obwohl es natürlich beides Stealth ist.Muss btw gestehen habe Hitman nie gespielt,aber mir hat SplinterCell Chaos Theory spielerisch Spaß gemacht.
Kommt Hitman Absolution an das Stealth Niveau ran? Wenn ja dann hole ich das Spiel über Weihnachten nach.
Puh, schwer zu sagen. Ich mochte die Geschichte in Mafia 2, aber das heißt ja nichts.Mafia 2 nachzuholen wäre auch eine Überlegung wert ,erzählt das Spiel auch so eine Geschichte wie Sleeping Dogs?

Müsste ich mal schauen, danke.