Crusader Kings II: Conclave soll dieses Jahr erscheinen. Termin: "early 2016"
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Erweiterungen habe ich bisher nicht in der Liste.
Soll ich?

Warum nicht? Solange es sich um "richtige" Add-Ons handelt, und nicht nur um neue Maps, Waffenskins oder so., hätte ich nichts dagegen. Gerne auch in einer getrennten Liste. Das wäre doch mal eine sinnvolle und gute Erweiterung (für diese Aufstellung)...
Edit: Außerdem ist deine Aussagen nicht ganz korrekt, weil du WoW: Legion schon in der Liste hast...
Edit 2: Hab auch noch einen neuen Kandidaten für die Liste: Nelly Cootalot: The Flowl Fleet, Frühling 2016
Quelle: https://www.kickstarter.com/project...fowl-fleet-retro-pirate-adventu/posts/1452070
Die WoW-Dinger sind schon so eine Art Sonderfall, zugegeben. Die Frage ist halt: Wo erkenne ich "richtige" Add-ons?

Hm, schwierig, muss man wohl einfach im Einzelfall abwägen und entscheiden, wenn du das wirklich machen willst. Bei manchen Add-Ons ist es ja zumindest einigermaßen offensichtlich, schon alleine durch den aufgerufenen Preis und natürlich durch den gebotenen Umfang, etwa bei sowas wie Witcher 3: Blood and Wine, Dying Light: The Awakening, Pillars of Eternity: The White Marsh oder eben auch die Add-Ons für WoW. In manchen Fällen ist es aber durchaus schwierig, das gebe ich zu.![]()
Witcher 3 Hearts of Stone dann nicht? Hmmh...

Kommt the witness nicht am 26. Jan raus?
Ja, so ist es.
Verdammt schwierig irgendwo eine wirklich vollständige Liste zu finden. Muss man sich wirklich aus mehreren Seiten zusammen suchen. Ärgerlich.
Hm, schwierig, muss man wohl einfach im Einzelfall abwägen und entscheiden, wenn du das wirklich machen willst. Bei manchen Add-Ons ist es ja zumindest einigermaßen offensichtlich, schon alleine durch den aufgerufenen Preis und natürlich durch den gebotenen Umfang, etwa bei sowas wie Witcher 3: Blood and Wine, Dying Light: The Awakening, Pillars of Eternity: The White Marsh oder eben auch die Add-Ons für WoW. In manchen Fällen ist es aber durchaus schwierig, das gebe ich zu.![]()
.gif)
Wie spielt man bitte Guthabenkarten für XBOX Live? Die Amazon Charts kann man ja voll in die Tonne befördern.