PC-Spiele 2015: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

hier noch was was nicht in der liste steht
War for the Overworld Februar 2015 ( is wie dungeon keeper )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Krass, auf den ersten Blick gibt es in der jetzigen Liste nur zwei Games die mich wirklich interessieren (GT5 und TW3), und eine handvoll wo ich abwarten will... Wenn das so weitergeht wird 2015 echt lahm.
 
50% der Liste sind doch eh Spiele, die ursprünglich mal für 2014 angedacht waren, und die anderen 50% werden noch nach 2016 verschoben. :ugly:

GTA5 und Witcher 3 sind mir persönlich viel zu nahe beieinander, aber mal sehen, W3 geht in jedem Fall vor (CE hab ich ja eh schon vor... Monaten bestellt). Ansonsten reizt mich jetzt nur Kingdom Come noch wirklich - aber wenn das so bleibt, dann hab ich mal Zeit, nen ganzen Haufen anderer Spiele zu spielen, die ich hier noch liegen und nie angerührt habe, und für etwas mehr BF4 und Titanfall. Hätte auch was.

Edit: Ach ja, Doom. Da war ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3, Arkham Knight und DOOM sind für mich interessant. Wenn ich dann noch meine aktuelle Spieleliste betrachte bzw. was noch zu spielen ist, langt das in Summe auch schon bis Ende 2015. Brauch also sonst nix mehr haha :D
 
Wieso steht bei Homefront nur Deep Silver und nicht CryTek/DS?

Ich will AC:U,FC4,TW:3 und Rainow Six.

Homefront gehört nicht mehr Crytek UK,es gehört jetzt Deep Silver (die haben die Marke komplett gekauft)
Das Entwicklerstudio Crytek UK wurde geschlossen,die Mitarbeiter wurden aber von DeepSilver aufgenommen und arbeiten jetzt für diesen

Crytek selbst hat nix mehr mit Homefront zu tun
 
Resident Evil Revelations 2 wurde für das Q1 2015 angekündigt. RE Revelations war richtig gut und ich freue mich auf den Nachfolger.
 
Oh verdammt das wird ein teures Jahr für mich :ugly:

Am meisten freue ich mich auf Limit Theory! Da kann ich auch auf ein Witcher 3 verzichten :P

Der Typ schafft alleine was Egosoft (ca 20 Mann) in 6 Jahren Entwicklung bei X-Rebirth nicht gebacken haben (wobei da intern sicher etwas schief gelaufen sein muss bei so einem schlimmen Release und diesen Designentscheidungen *hust*Konsole - ich hoffe da sehnlichst auf ein richtiges X4 und nicht so ein Failbirth).
 
Welche interessanten PC-Spiele erscheinen im Jahre 2015?

Ich bin zum Teil noch nicht mal mit 2012 fertig und da ich einige Spiele öfter als einmal durchspiele wird die Liste immer länger.

Zelda OOT habe ich bislang zum Beispiel jährlich einmal durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2015 wird das Jahr, in dem ich mal meine Spieleliste "abarbeite".
Bis auf GTAV und The Witcher 3 (schon bei GOG vorbestellt), werde ich alle anderen Titel erst gegen Ende des Jahres erwerben. So hab ich dann auch einen Überblick was sich lohnt, oder was man besser liegen lassen sollte.
Bei dem Schrott der in letzter Zeit released wird ist dass sicherlich das bessere Vorgehen.
Mein Stack an Spielen ist sicherlich so hoch, dass ich das zukünftig immer so handhaben werde.
 
Witcher III, TormentTON, SuperHot, Squadron 42 und das PathologicRemake erwarten mich schon; sind alle gebacked/ vorbestellt! :daumen:

Mal schauen, wie so das sonstige Jahr aussehen wird. Die Chance, dass es KEIN weiteres RPG-loses Jahr wie 2013 wird, ist ja nach den bisherigen Erfolgen in diesem Jahr eigentlich schon sicher!
 
Ich glaube erst frühestens 2016
Ganz sicher bin mir da aber nicht,WoL kam ja 2010,HoS 2013,nach der Logik wäre es also wirklich 2016 :D
 
Einzig Witcher 3 auf der Liste wäre für mich interessant. Das Spiel könnte mich doch glatt noch in "Schwulitäten" bringen, an meiner Entscheidung vor einigen Monaten weiter festzuhalten, keine Games mehr zu zocken. Wenn es wirklich so gut wird, wie bisher Vorgestellt, ich könnte bei mir für nichts mehr garantieren :D.
 
Doom 4 und Star Citizen erscheinen natürlich nicht 2015 ^^

Und auch The Division ziemlich sicher nicht. Gerade Doom 4 muss erst mal sauber auf der E3 vorgestellt werden. Das wird nix vor 2016. Und Star Citizen....irgendwann 2017-2018....außer wir reden hier von Alpha 0.5 und Alpha 1.0 und Alpha 1.5 usw. :D Da erscheint einiges quasi:lol:
 
Zurück