PC-Spiele 2015: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Könnten ruhig ein paar mehr sein, die mich ansprechen^^

Games of Thrones

ein Titel,der mich recht neugierig macht,da ich nen GoT Fan bin und auch die Bücher gelesen habe
Dennoch ich werde mit dem Grafikstil nicht warm,es passt für mich nicht zu GoT - mir ist aber durchaus bewusst,dass Telltale gar nicht daraufabzielt nen realistisches Grafikmonster zu entwicklen
Nicht falsch verstehen,habe nix gegen den ComicLook,bei Borderlands hat es mir sogar sehr gefallen

Letzten Endes entscheidet aber die Story,TWD war ich auch recht skpetisch (bin sowieso kein großer Adventure Fan),aber das Spiel hat mich dann aber positiv überrascht :daumen:
Ansonsten gilt für mich 2015 in der Reihenfolge : TW3,Batman AK,MGS V
Und dann noch GTA5 und Bloodborne vllt noch
 
Also bei "The Division" bin ich ja wirklich mal gespannt was Ubisoft draus macht. Genauso bei Star Citizen, haben beide großes Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS5
The Division (Ubisoft :ugly:)
Satellite Reign
BF:H
GTA V
TW 3
Rainbow Six Siege
Homefront (evtl.)
Mad Max
Star Wars Battlefront
Batman: Arkham Knight

Puh, dabei habe ich jetzt noch 5 Spiele offen :ugly:

@Redaktion: Bitte das "x" durch ein "w" bei Rainbox tauschen - Danke =)
 
- Tales of the Borderlands (2015, bis auf die erste Episode, die schon raus ist)
- Massive Chalice (2015)
- The Long Dark (2015)
- Grim Dawn (2015)
- Shroud of the Avatar (2015)
- Street Fighter V (2015?)
- Hunt: Horrors of the Gilded Age (2015)
- Woolfe - The Red Hood Diaries (Feb 2015?)
- The Flame in the Flood (2015)
- Darkest Dungeon (Mitte-Ende 2015)
- Sui Generis (2015?)
- Chaos Reborn (2015?)
- Unsung Story (2015?)
- The Book of Unwritten Tales (komplett bzw. letzte Episode Anfang 2015)
- CoD X (Herbst/Winter 2015, so sicher wie das Amen in der Kirche...)


Ach und Cyberpunk 2077 wird garantiert nicht 2015 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Act of Aggression, das Spiel auf das ich mich am meisten freue in 2015? Bzw das Spiel in das ich die meiste Hoffnung stecke, endlich mal wieder nen klassisches RTS spielen zu können, das jünger als 5 Jahre ist.
Und RE kommt schon im Jänner, juhu, hatte das auf später eingeplant.
 
- Tales of the Borderlands (2015, bis auf die erste Episode, die schon raus ist)
- Massive Chalice (2015)
- The Long Dark (2015)
- Grim Dawn (2015)
- Shroud of the Avatar (2015)
- Street Fighter V (2015?)
- Hunt: Horrors of the Gilded Age (2015)
- Woolfe - The Red Hood Diaries (Feb 2015?)
- The Flame in the Flood (2015)
- Darkest Dungeon (Mitte-Ende 2015)
- Sui Generis (2015?)
- Chaos Reborn (2015?)
- Unsung Story (2015?)
- The Book of Unwritten Tales (komplett bzw. letzte Episode Anfang 2015)
- CoD X (Herbst/Winter 2015, so sicher wie das Amen in der Kirche...)


Ach und Cyberpunk 2077 wird garantiert nicht 2015 erscheinen.

Die Spiele behalte ich mal im Auge. So einen festes Releasejahr haben die aber mutmaßlich meistens nicht.
 
Assetto Corsa ist schon dieses Jahr erschienen, kann gestrichen werden.

Soviele Spiele die ich 2015 kaufen muss, muss ich wohl anfangen zu sparen :D
 
Im Januar erstmal noch nix,außer vllt GTA5
Batman AK ,MGSV und TW3 sind meine Kandidaten für dieses Jahr :D
 
Aber viele tolles Games kommen anscheinend echt nicht raus :/ Vor allem RPG technisch schaut es sehr mau...ich hoffe dennoch auf ein Fallout 4.
 
Die deutsche Shooter-Hoffnung Toxikk ist noch nicht enthalten - und seit gestern im Steam Early Access. Das Community Feedback ist mehr als positiv, werde es mir auch einmal ansehen.

Btw: Es wäre schön, wenn ihr evtl. eine News oder ein kleines Anspielspecial dazu bringen könnt - sehr sehr viele Spiele erhalten teilweise ungerechtfertigt Aufmerksamkeit, Toxikk dagegen hat in den Computec-Medien erst einen Artikel erhalten. Sieht man sich jedoch den Early Access Zustand einmal an, können sich viele selbst ernannte Triple-AAA-Spiele mehr als nur eine Scheibe davon abschneiden.
Ich bin mir wohl bewusst, dass das Thema Finanzierung immer im Vordergrund stehen muss, trotzdem wäre es schön, statt 200 nur 199 (redundante) GTA V News zu erhalten, und dafür ggf. einen Bericht über ein solches Spiel zu sehen .. vielleicht zieht ihr es ja einmal in Erwägung ;)


VG,
criss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Shooter-Hoffnung Toxikk ist noch nicht enthalten - und seit gestern im Steam Early Access. Das Community Feedback ist mehr als positiv, werde es mir auch einmal ansehen.

Btw: Es wäre schön, wenn ihr evtl. eine News oder ein kleines Anspielspecial dazu bringen könnt - sehr sehr viele Spiele erhalten teilweise ungerechtfertigt Aufmerksamkeit, Toxikk dagegen hat in den Computec-Medien erst einen Artikel erhalten. Sieht man sich jedoch den Early Access Zustand einmal an, können sich viele selbst ernannte Triple-AAA-Spiele mehr als nur eine Scheibe davon abschneiden.
Ich bin mir wohl bewusst, dass das Thema Finanzierung immer im Vordergrund stehen muss, trotzdem wäre es schön, statt 200 nur 199 (redundante) GTA V News zu erhalten, und dafür ggf. einen Bericht über ein solches Spiel zu sehen .. vielleicht zieht ihr es ja einmal in Erwägung ;)


VG,
criss

Hi,

naja, ganz so wenig News zu Toxikk haben wir nicht gemacht: Toxikk PC immer aktuell (manchmal lohnt sich die Suche :devil:)

Ich muss dazu sagen, dass die Entwickler ihren Heimvorteil nicht genutzt haben. Sie haben sich explizit geweigert, vorab oder überhaupt Keys an die Presse zu geben. Kann ich nicht verstehen.
 
Zurück