PC-Spiele 2015: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Naja bin froh,dass im Jahr nur 2-3 Pflichttitel für mich im Schnitt erscheinen ^^
Kann man in Ruhe den Sale abarbeiten aus dem vorherigen Jahr (wenn man es nicht übertrieben hat)
Zeit ist heutzutage eh recht beschnitten so finde ich
 
-GTA V
-Witcher 3
-Rainbow Six Siege
-Star Wars Battlefront 3 (vorrausgesetzt DICE verkackt es nicht... Bf4 war ja nicht so pralle und Hardline ist es bis jetzt auch nicht)
 
Ich bezweifle sehr stark ,dass Star Wars Battlefront oder das neue Mass Effect nächstes Jahr kommen
Genauso wie mit Doom halt

Über die Spiele weiss man nix,außer dass sie angekündigt sind ^^
Und bei der aktuellen Verschiebungswelle rechne ich sowieso nur noch mit später (aber ist ja auch gut so,mehr Zeit um das Spiel zu verbessern)
 
finde auf jedenfalls das das Jahr 2015 sehr dürr ausschaut.
grade mal 2-3 Titel die mich interessieren, wobei ich mir da auch nicht sooo sicher bin ob das was für mich ist.
Evolve, Witcher3, und The Division.
Hoffe da nur sehr das noch einiges für die Konsolen angekündigt wird damit ich mal wieder was zocken kann.
 
The Witcher 3
Batman Arkham Knight
MGS V

Meine Top 3 Spiele für Pc nächstes Jahr ,vllt noch 1-2 Titel im Sale - oder GTA5 mal so nebenbei
Ansonsten Doom wäre noch super,aber ich rechne nicht vor 2016 damit :(
 
Jaja das gute alter 2015...so viel zu kaufen. :lol:


  • The Witcher 3
  • Evolve
  • Total War: Attila
  • Star Wars: Battlefront 3
  • No Mans Sky


Und die Liste könnte noch größer werden...



Wie erzähle ich meiner Geldtasche, dass sie noch mehr Kinder verlieren wird? :D:D:D
 
Jaja das gute alter 2015...so viel zu kaufen. :lol:

  • The Witcher 3
  • Evolve
  • Total War: Attila
  • Star Wars: Battlefront 3
  • No Mans Sky

Und die Liste könnte noch größer werden...
Wie erzähle ich meiner Geldtasche, dass sie noch mehr Kinder verlieren wird? :D:D:D

Die Frage ist eher wie ich meinem sozialen Umfeld klar machen soll,dass ich 2015 keine Zeit für sie habe ? :devil:
auf meiner Liste :
Tw3,Batman und MGSV Pflicht,und dann kommt ja noch mehr vllt
 
Ah, dacht mir schon von den Bildern, dass Satelite Reign verdammt nach Syndicate ausschaut. Hatte noch garnicht davon gehört bis zu Kommentaren hier.
Stellt sich mir nur eine Frage: Wird man da auch Wolkenkratzer mit Nuclearminen zum einstürzen bringen können ganz ala Syndicate Wars? ^^

PS: Das Video bzgl. der September Releases schein hier im Artikel etwas deplatziert.
 
Ah, dacht mir schon von den Bildern, dass Satelite Reign verdammt nach Syndicate ausschaut. Hatte noch garnicht davon gehört bis zu Kommentaren hier.
Stellt sich mir nur eine Frage: Wird man da auch Wolkenkratzer mit Nuclearminen zum einstürzen bringen können ganz ala Syndicate Wars? ^^

PS: Das Video bzgl. der September Releases schein hier im Artikel etwas deplatziert.

Ich hab die Alpha leider verpennt :( Ansonsten konnte man vom Gameplay ja leider noch nicht so viel sehen .. was ich aber gesehen habe, stimmt mich positiv =)

EDIT: Attila erscheint so früh .. ?! Nach dem Bugfestival von TW:R2 bin ich von den CA-Spielen erst einmal geheilt, mehr als ein 10-€-Grabbeltisch-Spiel wird es dieses mal nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück