PC-Spiele 2015: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

was da noch Fehlt und ich sehr vermisse ist Serious sam 4.Ist nur halt die frage ob es dieses Jahr noch herraus kommt oder erst nächstes Jahr oder ob sich die Entwiklcer bzw Puplischer verkaulkuliert haben und es am ende doch nicht mehr raus kommt.Aber wer sollte so einblödsinn zu machen,es ankündigen,die Leute heis drauf zu machen um es am ende doch nicht mehr zu bringen.Also bisher ist das ja nur bei einem Pc Spiel so akkut geschehen ,nämlich Duke Nuken das am ende nach 15 Jahren als Duke Nukem Forever raus kam.Aber das ist bei Serious sam machern noch nie passiert.Ich habe also gute hoffnung das es kommt nur wann ist ne gute Frage.Was ich halt schade finde das von den Entwicklern zu wenig infos kommen,wie weit die denn schon mit der Entwicklung usw gekommen sind.Ich denke es wäre zu viel verlangt wenn ihr da mal nachhacken könntet,weil ihr habt bestimmt so viel um die Ohren,da habt ihr sicherlich keien Zeit dafür.Na da kann man halt nix machen.
 
was da noch Fehlt und ich sehr vermisse ist Serious sam 4.Ist nur halt die frage ob es dieses Jahr noch herraus kommt oder erst nächstes Jahr oder ob sich die Entwiklcer bzw Puplischer verkaulkuliert haben und es am ende doch nicht mehr raus kommt.Aber wer sollte so einblödsinn zu machen,es ankündigen,die Leute heis drauf zu machen um es am ende doch nicht mehr zu bringen.Also bisher ist das ja nur bei einem Pc Spiel so akkut geschehen ,nämlich Duke Nuken das am ende nach 15 Jahren als Duke Nukem Forever raus kam.Aber das ist bei Serious sam machern noch nie passiert.Ich habe also gute hoffnung das es kommt nur wann ist ne gute Frage.Was ich halt schade finde das von den Entwicklern zu wenig infos kommen,wie weit die denn schon mit der Entwicklung usw gekommen sind.Ich denke es wäre zu viel verlangt wenn ihr da mal nachhacken könntet,weil ihr habt bestimmt so viel um die Ohren,da habt ihr sicherlich keien Zeit dafür.Na da kann man halt nix machen.

Es gibt Entwickler, die lassen sich nicht so gerne in die Karten schauen. :-(
 
Mirror's Edge und evtl. SW Battlefront. Mit ME wäre ich aber wohl ne ganze Weile beschäftigt.
Den ersten Teil spiele ich immer noch regelmäßig :D
 
Ach ihr lebt immer noch in euren Luftschlössern, dass Star Citizen irgendwann erscheint? Dr. Roberts melkt die Kuh, wird die Milch aber nie ans Volk weitergeben. ;)

Andere wichtige Termine wurden vergessen. Guild Wars 2 - Heart of Thornes zum Beispiel.
Ich weiß, ist kein EA/Activision-Game, daher nicht auf der Sponsorenliste - aber es kommt definitiv 2015. Daher passt in den recht präzisen :ugly: Bereich von März-Dezember.
 
The Witcher 3 und Starcraft 2 Legacy of the Void. Ansonsten warten noch "ältere" Spiele darauf gekauft zu werden. Ich warte seit längerem auf ein gutes Rennspiel (NFS Underground 3 wäre nice). Project Cars fällt raus, weil NVidia wieder drin rumpfuscht. Das letze war Borderlands 2 und lief wie Dreck auf meiner Radeon: Nie wieder "NVidia: The Way It's Meat to be Played" Sollen sie ihr Spiel behalten.
 
Zurück