PC-Spiele 2014: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Also bei so einigen Titeln zweifel ich doch stark ob die in eine Liste für 2014 gehören. Da könnte man ja eigentlich dann jedes bisher angekündigte PC-Spiel mit aufnehmen welches noch nicht erschienen ist.

Man kann doch mit Sicherheit sagen, dass Star Wars Battlefront (DICE) nicht 2014 sondern eher Anfang / Mitte 2015 erscheint, wenn nicht sogar später.
Genauso unwahrscheinlich ist meiner Meinung nach Prey 2 - auch wenn ich das gerne hätte.
Bei Star Citizen bin ich mir da auch noch nicht ganz so sicher - Beta kommt Ende des Jahres bestimmt (wahrscheinlich für Squadron 42) aber von einem "finalen" Release können wir da sicher noch nicht sprechen.

Tja. :devil: "PC Games Hardware listet Titel mit Release-Termin, mit Release-Versprechen und mit Release-Gerüchten. "

Wenn ich einen festen Releasetermin voraussetze, dann bleiben nur eine Handvoll Spiele über. Worin liegt dann der Sinn der Roadmap? Man will ja auch mal träumen können. :daumen:

Tja. :devil: "PC Games Hardware listet Titel mit Release-Termin, mit Release-Versprechen und mit Release-Gerüchten. "
Upps. :D

Vorhin habe ich übrigens im neuesten Letter from the chairman gelesen, dass Star Citizen den finalen Release mit Sicherheit für 2015 anpeilt - also kein Gerücht oder Release-Versprechen mehr. ;)

Ja, da gebe ich dir Recht - wir PC-Spieler freuen uns über jedes angekündigte Game in allen Genres. :daumen:(von Konsolenports mal abgesehen...) :devil:

Upps. :D

Vorhin habe ich übrigens im neuesten Letter from the chairman gelesen, dass Star Citizen den finalen Release mit Sicherheit für 2015 anpeilt - also kein Gerücht oder Release-Versprechen mehr. ;)

Ja, da gebe ich dir Recht - wir PC-Spieler freuen uns über jedes angekündigte Game in allen Genres. :daumen:(von Konsolenports mal abgesehen...) :devil:

Es gab mal die Überlegung, 2 Termine einzutragen: Early Access und final.

Hoffe es kommt bald kann nicht mehr lange warten ( Watch Dogs und Battlefront) Ich kann Bf4 langsam nicht mehr spielen regt mich nur noch auf..

Aha und von wo hat denn dein Freund das Spiel?

Ich habe es auch. ;) Habe schon lange nicht mehr gespielt also sind meine Eindrücke von einer älteren Build und meine Hardware ist nicht die Beste (GTX 570) aber ich kann sagen, dass ich bisher in keinem anderen Game Autos mit so vielen Details gesehen habe.
PCGH hat hier des öfteren auch manchmal Bildergalerien von dem Spiel auf der Main (Userscreenshots) und diese Bilder kommen schon nah an den Fotorealismus hin (zumindest die Autos).

Ich habe es auch. ;) Habe schon lange nicht mehr gespielt also sind meine Eindrücke von einer älteren Build und meine Hardware ist nicht die Beste (GTX 570) aber ich kann sagen, dass ich bisher in keinem anderen Game Autos mit so vielen Details gesehen habe.
PCGH hat hier des öfteren auch manchmal Bildergalerien von dem Spiel auf der Main (Userscreenshots) und diese Bilder kommen schon nah an den Fotorealismus hin (zumindest die Autos).

Aha und zockt ihr dann mit Tastatur oder Game Controller?

Zurück