

Ich würde gerne glauben, dass es so früh kommt.
Offizielle Webseite:
Release Date:
2012
naja slebst schuldX-Rebirth wäre aber von meiner Gewichtung her genauso hoch eingestuft. Erst sollte es Weihnachten 2011 kommen und dann hat Bernd Lehan vor meinen Augen auf der Gamescom Folien präsentiert, auf denen plötzlich einfach nur noch 2012 stand. Auch wenn die X-Reihe nicht unbedingt auf die ultrabreite Shooter-Gemeinde als Zielgruppe abzielt, so ist es aber trotzdem ein Spiel. Die X-Reihe wird immer so stiefmütterlich von allen PC-Zeitschriften gehandhabt. Das erweckt echt den Eindruck, die Redakteure würfeln regelrecht aus, wer sich da jetzt reinknieen MUSS; während sicherlich ein Rennen zum Postfach stattfindet um BF3 oder CoD rauszuangeln. Aber was soll man sagen? Auch Ihr, die Redakteure seid ein Spiegel der Gesellschaft.
Wir würden sehr gerne was zu Rebirth machen, aber da gibt es so wenig Infos vom Hersteller (nicht mal den Ansatz eines konkreten Termins), dass uns da auch irgendwo die Hände gebunden sind. Aber wir fragen mal wieder nach. Danke für den Hinweis.Jaaaa, die Termine haben sich geändert
Ist klar. Ich denke mal eher das die Auswahl vorher falsch war, denn man konnte nur einen Titel auswählen und hatte keine Mehrfachauswahl
Kommt PCGH, gebt es zu![]()
Jetzt mal halblang.Wir würden sehr gerne was zu Rebirth machen, aber da gibt es so wenig Infos vom Hersteller (nicht mal den Ansatz eines konkreten Termins), dass uns da auch irgendwo die Hände gebunden sind. Aber wir fragen mal wieder nach. Danke für den Hinweis.
