PC Spiele 2012: Diese Highlights sind bis April 2012 sicher zu erwarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Also Prototype 2 steht definitiv auf meiner Liste und Syndicate muss ich mal einen Test abwarten. Max Payne 3 und Mass Effect 3 sind auch definitiv auf'n Radar. Alan Wake bin ich sehr gespannt und The Darkness 2 könnte was sehr attraktives sein.

Mass Effect 3 habe ich im Herbst schon vorbestellt und der dritte Teil von Max Payne wird wohl auch auf meine Festplatte wandern.:daumen:

Sehe da 3 Spiele für mich und zwar ME3, Sniper2 und das neue Resi. Dann kommt später noch X3 Rebirth und ich habe alles für dieses Jahr:D

Syndicate, Sniper Ghost Warrior 2 wären schonmal interessant. Risen 2, Max Schmerz 3 sind dagen schon fast sichere Kandidaten. Zu den restlichen Games warte ich erstmal das übliche Prozedere ab.

Hmm weiß net vieleicht kommt ja noch Bioshock Infinit in dem Zeitraum aufjedenfall Shooter des Jahres 2012.

wow da ist sich jemand aber ganz sicher "sicher bis april 2012"

da bin ich anderer meinnung

1/3 wird bestimmt noch verschoben

Alle Spiele im Artikel haben einen Releasetermin oder einen Release-Zeitraum vom Publisher selbst. Sicherer geht nicht. :devil:

Ansonsten steht auch klar geschrieben: "Unsere Liste ist chronologisch geordnet und zeigt die voraussichtlichen Release-Termine - teilweise gibt es ganz konkrete Daten, teilweise nur Monate oder Quartale. 100 Prozent sicher sind vermutlich nur die Spiele, die innerhalb der nächsten 6-8 Wochen anstehen."

Wo bist Du Dir denn "sicher", dass 1/3 der genannten Spiele verschoben werden? Würde mich interessieren.

Hard Reset ist übrigens drin, weil es diese "Extended Edition" vorerst nur für Retail gibt - zumindest ist das die bisher bekannte Info dazu.

Derzeit steht lediglich Mass Effect 3 auf meiner Liste. :daumen:
Alan Wake werde ich zumindest weiter beobachten und Tests abwarten.

- Keins der Spiele.

Bin mit Skyrim voll ausgelastet. Desweiteren spiele ich halt zwischendurch immernoch n paar ältere Titel.

Z.B. Medieval Total War II, mit Ultimate AI.

Und World of Tanks hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt.

Und wann soll ich bloss Witcher 1 und 2 nochmal durch spielen ??? Argh ....

Auf jeden Fall Mass Effect 3, Resident Evil - Operation Raccoon City, Diablo 3 und vielleicht Prototype 2 da muß ich mal abwarten....

Zurück