• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC so ok ?

geh auf die hersteller page und such nach dem gehäuse da stehen solche längen dabei (oft unter den FAQ)

die 2 pci sollten frei bleiben
 
Alles klar.Dann weiss ich jetzt alles was ich wissen muss :)
Nur eine Frage hab ich noch , dann bin ich zufrieden :D
Wie lange hab ich denn von dem Pc (Ich weiss das Hardware sehr schnellebig ist aber ungefähr abschätzen kann man das ja) :)
 
och der 2400 rennt noch locker 2-3 jahre mit :daumen:
die graka sollte auch noch eine zeit gut dabei sein. halt nach und nach etwas weniger details ^^
 
Ja hab ja geschrieben das ich weiss das man das nicht genau sagen kann :P
Aber das reicht mir als Aussage ;)
So , dann bedanke ich mich bei euch für die hilfe :)
 
Zurück