Da ich mich nicht so mit PC´s auskenne nur ein wenig eingelesen wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem PC haltet? Oder könnte man noch etwas verbesseren? Die 2SSD´s sind drin um auf der kleinen das system zu speichern und die andere ssd für alles weitere
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
~ 22000
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
nichts mehr
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
von Mindfactory + 99,99 von denen zusammen gebaut
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein gibt es leider nicht
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Leauge of legends, das neue battlefield was rauskommt sollte es auch können
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Ein Datengraben wird nicht benötigt
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Vom übertakten verstehe ich eher wenig..
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Der pc sollte im großen und ganzen eher leise sein, da ich jetzt ein stehe habe der ist viel viel zu laut. Vielleicht auch falsch zusammen gebaut, war ein gebrauch kauf für 100€
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
~ 22000
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
nichts mehr
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
von Mindfactory + 99,99 von denen zusammen gebaut
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein gibt es leider nicht
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Leauge of legends, das neue battlefield was rauskommt sollte es auch können
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Ein Datengraben wird nicht benötigt
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Vom übertakten verstehe ich eher wenig..
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Der pc sollte im großen und ganzen eher leise sein, da ich jetzt ein stehe habe der ist viel viel zu laut. Vielleicht auch falsch zusammen gebaut, war ein gebrauch kauf für 100€
Zuletzt bearbeitet: