CommanderSibanac
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich hab beschlossen mir den nächsten PC erstmalig selbst zusammenzuschrauben und wäre froh um etwas Unterstützung beim Zusammenstellen der Komponenten. Habe mich bisher nicht gross damit beschäftigt.
-Er soll vorwiegend auf gaming ausgelegt sein (TW:Rome2 im Speziellen ), vielleicht etwas Audio (Reason) und natürlich auch Internet, Musik, Filme usw.
-Wird warscheinlich an einem TV angeschlossen, sollte also auch höhere Auflösungen verkraften
-Soll auch noch in ein Paar Jahren neue Games bewältigen können, hoffentlich
-Budget kann gerne auch 1000 überschreiten, günstiger tut aber auch nicht weh
Folgende Komponenten schweben mir vor, bitte Teilt mir eure gegensätzlichen Meinungen mit^^ , ich bin für alle Tips (und sinnvollen Ergänzungen) dankbar
Gehäuse
Bitfenix Colossus Window Venom
Mainboard
?
Prozessor
i7 3770k
Grafikkarte
GTX670-DC2T-2GD5 oder GTX680 (?)
SSD
120GB +
HDD
2TB
Kühllösung
Wenn möglich nicht zu laut ev. Wasser (Oder wie schwer ist sowas einzubauen?)
DVD RW
Ist vorhanden
Was meint ihr, würde ein solches System die Anforderung erfüllen?
Gute Nacht und schon mal vielen Dank!
Ich hab beschlossen mir den nächsten PC erstmalig selbst zusammenzuschrauben und wäre froh um etwas Unterstützung beim Zusammenstellen der Komponenten. Habe mich bisher nicht gross damit beschäftigt.
-Er soll vorwiegend auf gaming ausgelegt sein (TW:Rome2 im Speziellen ), vielleicht etwas Audio (Reason) und natürlich auch Internet, Musik, Filme usw.
-Wird warscheinlich an einem TV angeschlossen, sollte also auch höhere Auflösungen verkraften
-Soll auch noch in ein Paar Jahren neue Games bewältigen können, hoffentlich
-Budget kann gerne auch 1000 überschreiten, günstiger tut aber auch nicht weh
Folgende Komponenten schweben mir vor, bitte Teilt mir eure gegensätzlichen Meinungen mit^^ , ich bin für alle Tips (und sinnvollen Ergänzungen) dankbar
Gehäuse
Bitfenix Colossus Window Venom
Mainboard
?
Prozessor
i7 3770k
Grafikkarte
GTX670-DC2T-2GD5 oder GTX680 (?)
SSD
120GB +
HDD
2TB
Kühllösung
Wenn möglich nicht zu laut ev. Wasser (Oder wie schwer ist sowas einzubauen?)
DVD RW
Ist vorhanden
Was meint ihr, würde ein solches System die Anforderung erfüllen?
Gute Nacht und schon mal vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: