Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Nachteil beim E9 mit 400Watt ist das du kein CM hast was du beim 430 L8 hättest.
Das E9 gibt es erst mit 480Watt und CM.
Dann kostet es aber auch ca. 25€ mehr als das L8 mit CM. Die mehrkosten bekommst du durch die Effizienz im Leben nicht mehr raus! Da dein System keine 150Watt total verbraucht und der unterschied hier bei 30% Last auf dem Netzteil nur 5% sind sind das keine 10Watt in einer Stunde Laufzeit. Wenn dein Rechner 6 Stunden am Tag läuft sind das gerade mal ca. 5€ Stromkosten im Jahr bei 25cent die KwH.
Aus Finanz sicht macht es keinen Sinn höchstens ökologisch.
Ich habe das erste Arc Midi. Super Gehäuse, aber ich habe es nachgedämmt. War im nachhinein teurer. Also dann gleich das gedämmt Gehäuse.
Und ich rate dir auch zum 4570. Wegen 10 €... Du wirst dich irgendwann ärgern.
Bzgl. CM. Das ist bei vernünftiger Planung nur für den Einbau von Vorteil. Läuft die Kiste ist das eigentlich egal. Solange der Air-Flow passt natürlich (vernünftige Planung und so). Deshalb das E9 400 oder 450 W.