Hallo Leute,
ich wollte mir mein pc mit unten aufgelisteten komponenten selber bauen und steh jetzt ganz schön doof da.
beim ersten zusammenbauen hatte ich kein bild und kein piep code vom bios. Also aus dem case raus und einach nur mit prozessor und Kühler versucht zu starten. Immer noch das selbe resultat. Also dumm gelaufen motherboard zerschossen dacht ich mir. Beim ausbauen ist mir dann auch aufgefallen das ein Abstandhalter falsch gesetzt war. Also zurückgeschickt und auf ersatz gehofft..gif)
heute ist der dann gekommen. Also gleiches spiel von forne: eingebaut und siehe die symptome sind wieder da. Hab diesesmal beim einbauen noch mehr darauf geachtet das ich mich immer wieder erde.
naja und jetzt steh ich da ohne bild, leichtende led und biep und weiß weder aus noch ein.
meine konfiguration ist ein maxi case hab ich schon länger und weiß deshalb die marke nicht.
edit: lüfter laufen alle; beim betrieb außerhalb vom case hab ich es mit nem anderen netzteil versucht. Selbes resultat
hyper x 16gb ram mit 1866mhz taktung
cs 750m netzteil
asus gtx 980 strix
dark rock pro 3 vom be quit
asus 97 ar motherboard
i7 4790k
crucial m100 ssd mitb250 gb
dann hab ich noch ein asus laufwerk und eine 1tb hdd von seagate.gif)
wenn irgednwer ne ahnung hat was das problem sein könnte wäre ich euch sehr dankbar
beste grüße sunray
ps: rechschreibung ist auf dem ipad leider nicht so meine stärke... =/
ich wollte mir mein pc mit unten aufgelisteten komponenten selber bauen und steh jetzt ganz schön doof da.

beim ersten zusammenbauen hatte ich kein bild und kein piep code vom bios. Also aus dem case raus und einach nur mit prozessor und Kühler versucht zu starten. Immer noch das selbe resultat. Also dumm gelaufen motherboard zerschossen dacht ich mir. Beim ausbauen ist mir dann auch aufgefallen das ein Abstandhalter falsch gesetzt war. Also zurückgeschickt und auf ersatz gehofft.
.gif)
heute ist der dann gekommen. Also gleiches spiel von forne: eingebaut und siehe die symptome sind wieder da. Hab diesesmal beim einbauen noch mehr darauf geachtet das ich mich immer wieder erde.
naja und jetzt steh ich da ohne bild, leichtende led und biep und weiß weder aus noch ein.
meine konfiguration ist ein maxi case hab ich schon länger und weiß deshalb die marke nicht.
edit: lüfter laufen alle; beim betrieb außerhalb vom case hab ich es mit nem anderen netzteil versucht. Selbes resultat
hyper x 16gb ram mit 1866mhz taktung
cs 750m netzteil
asus gtx 980 strix
dark rock pro 3 vom be quit
asus 97 ar motherboard
i7 4790k
crucial m100 ssd mitb250 gb
dann hab ich noch ein asus laufwerk und eine 1tb hdd von seagate
.gif)
wenn irgednwer ne ahnung hat was das problem sein könnte wäre ich euch sehr dankbar
beste grüße sunray
ps: rechschreibung ist auf dem ipad leider nicht so meine stärke... =/
Zuletzt bearbeitet: