PC selber zusammengebaut und jetzt lässt sich Windows nicht installieren
Hallo,
ich habe für meinen Freund einen komplett neuen PC zusammengestellt:
Intel® Core™ i5-3570K
MSI B75A-G43 Mainboard
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
be quiet! Pure Power BQT L7-630W
LG GH-24NS DVD
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Seagate ST1000DM003 1 TB
Zalman CNPS7X LED Lüfter
Soweit, so gut. Wenn ich alles angeschlossen habe und den PC starte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und in der linken oberen Ecke blinkt ein Strich auf.
Natürlich bin ich sofort in das BIOS und habe die Prioritäten geändert. Windows 7 CD rein, PC neugestartet, jedoch wieder das gleiche Spiel.
Dann habe ich über F11 das Boot Menu gestartet. Dort wieder das DVD Laufwerk ausgewählt und Enter gedrückt. Nach über einer halben Stunde habe ich es dann aufgegeben.
Weiß jemand Rat? Was hab ich falsch gemacht? Im BIOS werden allerdings alle Komponente korrekt angezeigt.
Hallo,
ich habe für meinen Freund einen komplett neuen PC zusammengestellt:
Intel® Core™ i5-3570K
MSI B75A-G43 Mainboard
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
be quiet! Pure Power BQT L7-630W
LG GH-24NS DVD
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Seagate ST1000DM003 1 TB
Zalman CNPS7X LED Lüfter
Soweit, so gut. Wenn ich alles angeschlossen habe und den PC starte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und in der linken oberen Ecke blinkt ein Strich auf.
Natürlich bin ich sofort in das BIOS und habe die Prioritäten geändert. Windows 7 CD rein, PC neugestartet, jedoch wieder das gleiche Spiel.
Dann habe ich über F11 das Boot Menu gestartet. Dort wieder das DVD Laufwerk ausgewählt und Enter gedrückt. Nach über einer halben Stunde habe ich es dann aufgegeben.
Weiß jemand Rat? Was hab ich falsch gemacht? Im BIOS werden allerdings alle Komponente korrekt angezeigt.

Danke euch beiden