Razor00014
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe einen relativ aktuellen PC und möchte aber, dass er schneller und vor allem leiser wird.
System:
Core i5 2500k
Asus P8P67 REV 3.1
8GB DDR3
Nvidia GTX 570 Phantom
Antec High Current Gamer HCG 620Watt
1 TB Samsung Festplatte
CPU Kühler - Scythe Mugen 2
Gehäuse:
Luft nach innen - Cooler master megaflow 200mm
Luft nach außen - Netzteil (unten, hinten), BitFenix 200mm (oben), Noiseblocker BlackSilentFan X1 120mm (hinten)
Ich bin der Meinung, dass alle Lüfter relativ leise sind außer dem Cooler Master... deswegen habe ich jetzt mal 2 x 120mm Noiseblocker BlackSilentPRO PL2 Lüfter zum austauschen bestellt..
Habe auch eine Lüftersteuerung, allerdings nur für CPU + 2 Lüfter
Meint ihr mit den Lüftern bekomme ich einen Leisen PC hin??
Was kann ich machen damit er flotter wird?SSD alleine verbauen reicht? - möchte vor allem auf dem Desktop schneller arbeiten.. kopieren, verschieben, öffnen, laden usw.
Danke
LG http://www.google.de/products/catal...&sa=X&ei=2oK-T9mRB4zP4QSc1IBs&ved=0CHkQ8wIwBg
System:
Core i5 2500k
Asus P8P67 REV 3.1
8GB DDR3
Nvidia GTX 570 Phantom
Antec High Current Gamer HCG 620Watt
1 TB Samsung Festplatte
CPU Kühler - Scythe Mugen 2
Gehäuse:
Luft nach innen - Cooler master megaflow 200mm
Luft nach außen - Netzteil (unten, hinten), BitFenix 200mm (oben), Noiseblocker BlackSilentFan X1 120mm (hinten)
Ich bin der Meinung, dass alle Lüfter relativ leise sind außer dem Cooler Master... deswegen habe ich jetzt mal 2 x 120mm Noiseblocker BlackSilentPRO PL2 Lüfter zum austauschen bestellt..
Habe auch eine Lüftersteuerung, allerdings nur für CPU + 2 Lüfter
Meint ihr mit den Lüftern bekomme ich einen Leisen PC hin??
Was kann ich machen damit er flotter wird?SSD alleine verbauen reicht? - möchte vor allem auf dem Desktop schneller arbeiten.. kopieren, verschieben, öffnen, laden usw.
Danke
LG http://www.google.de/products/catal...&sa=X&ei=2oK-T9mRB4zP4QSc1IBs&ved=0CHkQ8wIwBg

aber ne mal ehrlich der platz wird schnell eng. nimm nur windoof + eins zwei lieblingsspiele und programme