pc schaltete sich aus und geht nicht mehr an

Grillmaxe

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
ich habe ein ganz großes problem mein pc geht nicht mehr an seit gestern früh ging er noch und als ich nachmittags heim gekommen bin und zocken wollte startete er bis ins betriebssystem und ging einfach wieder aus und ließ sich auch nicht mehr starten. Monitor bleibt schwarz,kein pipen,keine laufenden lüfter kein garnichts es macht einfach nicht. habe mein altes bord genommen und ein geschraubt da gings aber wo ich heute nochmal probieren wollte ging auch nichts mehr was is da los?

bitte um hilfe.

Bord denk ich mal is defekt habe daher angerufen um es zur reperatur zu schicken oder is es was anderes?

Würde ja heißen beide Boards wären kaputt und das denke ich eher mal nicht.

Wenn du kannst prüf mal dein Netzteil ob das nicht vielleicht einen weg hat.

MfG DanielX

Oben Links auf dem Board befindet sich ja der 8Polige Anschluss für die CPU, zieh diesen mal ab und schalte dann das Board mal ein.

Ich lese das so:

Sein XFX Board ist Plötzlich ausgegangen, nun hat er zum testen ein anderes Board verbaut und mit dem ging es. Nun wollte er das XFX Board wieder einbauen aber das startet immer noch nicht.

ODER WIE ????

Ne das andere Board was er eingebaut hatte leif kurz und dann der gleiche Fehler wie bei dem vorherigen Board.

Sonst teste mal die Graka, unwarscheinlich aber die könnte es auch nich sein.

MfG DanielX

Ich lese das so:

Sein XFX Board ist Plötzlich ausgegangen, nun hat er zum testen ein anderes Board verbaut und mit dem ging es. Nun wollte er das XFX Board wieder einbauen aber das startet immer noch nicht.

ODER WIE ????

Ich bin nicht der einzige, der etwas verzweifelt wirkt. ;)
Danke dir, :daumen:
so ganz steige ich da auch nicht hinter.

na,
das ist so,
xfx bord geht immer noch nicht und das anderer bord geht auch nicht mehr. kein ahnung woran das liegt ging ja vorher alles.

ich blick da nich ganz durch... kannst du es noch mal erklären und zwar deutlich?

also: Board A ging nicht mehr mit NT A
Board A mit Board B getauscht und Board B mit NT A versucht zu betreiben
oder Board B gleich mit NT B versucht zu betreiben?

erklär es ma bitte ^^

Zurück