Hallo Freunde,
Hab z.Z. ein Rechner von einer Freundin bei mir. Sie sagt, dass sie mal die HDD getauscht hatte und seit dem der Rechner nicht mehr hochfährt.
Als erstes hab ich versucht Win 7 Ul. 64bit zu Installieren. Nur komischer weise geht der Rechner beim Start der Installation komplett aus also erst kommt ja dieses schwarz/weiß Bild mit dem Balken der sich füllt und dann kommt starting Windows mit dem grünen Balken. Den grünen Balken sehe ich kurz und dann geht er aus. Das ist reproduzierbar.
Ich habe die HDD am Laptop formatiert und neu Partitioniert - Selbes Problem
eine Andere HDD angeschlossen - Selbes Problem
Grafikkarte ausgebaut und nur über ONBOARD angeschlossen - Selbes Problem
DVD Laufwerk ausgebaut / andere Win Vers. über USB Stick - Selbes Problem
RAM getauscht - Selbes Problem
BIOS zurückgesetzt - Selbes Problem
BIOS Batterie für 5 min ausgebaut - Selbes Problem
CMOS Jumper umgesteckt - Selbes Problem
insgesamt 3 verschiedene Win Vers. - Selbes Problem
Alle Stecker und Kondensatoren überprüft und augenscheinlich scheint alles IO zu sein.
Ich glaube nicht, dass es das NT ist weil das Prob. immer an der selben stelle auftaucht.
CPU konstant 45°C.
Bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Hab z.Z. ein Rechner von einer Freundin bei mir. Sie sagt, dass sie mal die HDD getauscht hatte und seit dem der Rechner nicht mehr hochfährt.
Als erstes hab ich versucht Win 7 Ul. 64bit zu Installieren. Nur komischer weise geht der Rechner beim Start der Installation komplett aus also erst kommt ja dieses schwarz/weiß Bild mit dem Balken der sich füllt und dann kommt starting Windows mit dem grünen Balken. Den grünen Balken sehe ich kurz und dann geht er aus. Das ist reproduzierbar.
Ich habe die HDD am Laptop formatiert und neu Partitioniert - Selbes Problem
eine Andere HDD angeschlossen - Selbes Problem
Grafikkarte ausgebaut und nur über ONBOARD angeschlossen - Selbes Problem
DVD Laufwerk ausgebaut / andere Win Vers. über USB Stick - Selbes Problem
RAM getauscht - Selbes Problem
BIOS zurückgesetzt - Selbes Problem
BIOS Batterie für 5 min ausgebaut - Selbes Problem
CMOS Jumper umgesteckt - Selbes Problem
insgesamt 3 verschiedene Win Vers. - Selbes Problem
Alle Stecker und Kondensatoren überprüft und augenscheinlich scheint alles IO zu sein.
Ich glaube nicht, dass es das NT ist weil das Prob. immer an der selben stelle auftaucht.
CPU konstant 45°C.
Bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

!