• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MontagID

Freizeitschrauber(in)
Hallo zuammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier auch nach Dienstleistungen fragen draf - ich hoffe.
Einer meiner PCS geht leider nicht mehr an. Ich bastel zwar selbst auch gerne, habe aber momentan leider nicht genug Zeit und Nerven um mich um das Problem zu kümmern.
Der PC lief bis zu Letzt ohne Problem und aufeinmal ging er nicht mehr an. Habe schon Verschiedenes ausprobiert - ohne Erfolg.
Mir geht es letztlich darum jemanden zu finden, der in der Lage ist herauszufinden wo das Problem liegt. Ggf. kann ich mich dann um Ersatz/Garantie der Geräte/Komponenten kümmern - das müsste dann im Einzelfall besprochen werden.
Die Reperatur müsste im Raum 92224 stattfinden - ich würde den PC vorbei bringen.
Es kann sein, dass das Problem schnell gefunden wird, muss aber nicht.
Ich würde mal pauschal 50€ für das Finden des Fehlers anbieten. Je nachdem was kaputt ist würde ich das Ersatzteil an die Wunschadresse liefern lassen und auch für das Erneuern/Einbaun aufkommen wollen - je nachdem - müsste wir zuvor darüber noch mal sprechen.
Bei Interesse bitte melden.

Es handelt sich um einen PC mit 2x Xeons verbaut, entsprechendem Mainboard, 64 gb Ram und kleiner Graka.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück