News Nintendo Switch Highlights des Jahres 2025: Die wichtigsten Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Jahr 2025 erwartet Nintendo Switch-Spieler eine aufregende Auswahl an neuen und innovativen Titeln, obwohl die Switch 2 auch schon in den Startlöchern steckt. Diese Highlights dürfen 2025 auf keiner Wunschliste fehlen!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch Highlights des Jahres 2025: Die wichtigsten Spiele

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

So viele nette Games. Freue mich auf die ganzen J-RPGs wobei es mir jetzt schon graust vor den Subtitles, Synchro bzw der Übersetzung die damit einher geht. Einige Titel kommen auch auf PC und obwohl ich mir die Switch 2 kaufen werde, tue ich mir schwer auf welcher Plattform ich mir die Spiele kaufen soll. Mal sehen ob die Switch 2 mir die Entscheidung erleichtern wird.

Btw The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st nennt sich aktuell auf Steam einfach nur Trails in the Sky 1st Chapter für die die beim Suchen Schwierigkeiten haben...

Ach und danke für die Auflistung der ganzen Titel. Macht die Vorfreude bittersweet :D

Zurück