Hi,
ich reinige meinen Rechner mindestens einmal im Monat.
Bisher habe ich allerdings noch keine Staubschutzfilter verbaut, werde mir aber demnächst für meine Lüfter welche zulegen. Ich denke, damit würde sich der Reinigungsintervall auf einmal alle zwei Monate verlängern.
Druckluftspray ist ansich ne gute Sache, finde ich. Denk nur daran, dass du den Staub damit auch in Ecken schießen kannst wo du so ohne weiteres nicht mehr ran kommst.
Ich reinige meinen eigentlich ausschließlich mit nem feinen Pinsel und Wattestäbchen.
greetz
der kohllege