• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Probleme

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Hab heute meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als ich dann meine windows installieren wollte kam erst nen bluescreen. Da stand was wege Memory.
Hab den Rechner neu gestartet, da stand da
BOOTMGR fehlt


Hat einer ne ahnung was ich jetzt machen muß, System steht in meiner Sign. CPU Temp. liegt im Bios auch schon bei 41 Grad, ist das noch normal.


MFG Jack
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
hab die bios wieder auf standart, oder gibts da noch nen jumper auf dem Board.
Das einzige was da jetzt steht ist BOOTMRG fehlt.
Und beim starten zeigt der halt nur das alle 4 Kerne gehen
 
So also ich glaub ich hab das Problem selber gefunden. Im Bootmanager war die Reihenfolge so das der immer erst auf die Festplatte zugreifen wollte, was ja nichts bringt weil die leer war. Hab das jetzt umgestellt das der von CD booted, so win installation und jetzt sollte es erstmal gehen.
 
Beim CIIIF musst du die Festplatten, wenn mehrere eingebaut sind auch so in die Reihenfolge bringe, wie Windows darauf zugreifen soll, sonst versucht das Bios Windows von einer Platte zu starten, wo Windows nicht installiert ist.
Halte ich für einen Bug, aber offensichtlich bin ich der einzige, denn mit jedem neuen Bios bleibt das so. :(
 
So und gleich kommt das nächste Problem und zwar das ich keinen Sound habe. Die Soundkarte die mitgeliefert wurde bringt auch nichts. Der findet nichts was mit Sound zu tun hat.

Weiß einer was ich für Kabel an der Soundkarte brauch, hab derzeit nur nen hd audio Kabel dran
 
Zuletzt bearbeitet:
was du für Kabel an der Soundkarte brauchst hängt meines wissens nach von deiner Anlage ab.
Bei nem 5.1 System brauchst du drei AUX (die runden dinger :lol:)
eines für Center und Sub
eines für die beiden Front
eines für die beiden Rear

ich würd mir aber über kurz oder lang wie quanten sagte ne X-Fi holen. Die dinger rocken ;)
 
keine creative! da gibts nur probleme unter win7!
hab den mist selber durch und bald kommt ne asus rein. solange die keinen anständigen treiber raus bringen sollte man die boykottieren.
 
Also meine läuft jetzt, und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Gut hab derzeit auch nur vista drauf und wie es bei win7 ist kann ich nicht sagen.

Weiß einer ob beim Crooshair III eine Crossfire brücke immer mit dabei ist. Bei mir war halt keine dabei, schade eigentlich.
 
hmm... bei jeder CF fähigen ATI Karte liegt doch eine bei ;)

Echt, ist mir nicht aufgefallen, als ich hier und da mal eine ATI ausgepackt hatte. :D
Bei Nvidia Karten kann man froh sein, wenn man Adaptere mitbekommt. :lol:

Und was würde die Kosten, wenn du die verkaufst. Hab hir noch 2 HD 4890 liegen, die würde ich gerne mal nutzen

Gar nichts, ich brauche sie halt nicht und wenn du sie haben willst, kann ich sie dir zuschicken, musst mir halt deine Adresse per PN geben.
.. und ich muss erst mal suchen gehen, wo ich das Teil hingeworfen habe. :ugly::fresse:
 
Zurück