• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Problem und keine zusammenstellung!!

B3NNY

Kabelverknoter(in)
HI,

ich wollt fragen weil bei meinem bruder ist es so er startet den PC und Windows lädt so beim anmelde Bildschirm kommt nur ein schwarzes Bild!?

An was kann es liegen weil die Graka schaltet sich und schwarzes Bild :ugly:!?

Lüfter läuft darum meine fragen an was kann es liegen :what:

MfG B3NNY

Kann an allem liegen! Mach doch mal anständige Angaben! System, Wann trat das Problem zum ersten Mal auf, was wurde in dem Zeitraum verändert, geht der abgesicherte Modus, welche Treiber, ...

Man kann dir nur helfen, wenn man auch weiß, woran es liegen könnte ;)

Abgesicherte Modus gleich nach dem Bios F8 drücken! Kann viel sein, Hast du einen Treiberupdate gemacht?, bitte mehr Details, hatest du vorher Probleme? Ich sag zu 60% Treiber
MfG chris

Zuletzt bearbeitet:
also heute das erste mal gestern nichts Hardware wurde auch nichts verändert

i7-920, ati readon hd 4850 1gb, 1tb wb, 6gb ram

mehr bekommt man aus einem Fertig pc von acer nicht raus!! sorry

/Edit: Keine Updates!!

Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgesehen davon, dass man 6GB Ram mit einem High-End Prozessor und einer Low-End Grafikkarte kombiniert hat... technische Geräte ändern ihr Verhalten ja nicht einfach ohne Grund. Zuerst würde ich mal schauen, ob auch alle Kabel noch fest sitzen. Dann kannst du ja mal versuchen, nicht Windows sondern irgendetwas anderes, z.B. Linux von DVD zu booten. Oder eben mal vorher den abgesicherten Modus ausprobieren.

Zurück