Pc neu aufsetzen - aber keine Treiber CD

iDevRoX

Kabelverknoter(in)
Heyo,
Und zwar möchte ich meinen pc neu aufsetzen ( Windows 7 ) nun aber hab ich das Problem, wenn ich ihn neu aufsetze, dass ich meine Treiber neu installieren müsste und die CDs habe ich nicht mehr.
Meine Frage : wo kann ich diese Treiber downloaden ? Und welche Treiber müsste ich installieren? Grafikarte...., ( weiter weiß ich nicht )
Mfg

Du brauchst Lan, Chipsatz, USB3, ggf. S-ATA Treiber und Grafiktreiber, nur leider können wir dir wenig helfen wenn wir dein System nicht wissen :ugly:

Gruß

Muss ich unter systemsteuerung und dann unter System und da sehe ich die Sachen? Oder woanders? Sry kenne mich nicht so aus.
Könnte einen Screenshot davon machen, wenn du möchtest.
Gruß

Und das hier ist irgendwie der falsche Themenbereich. Bitte doch einen Moderator darum, dein Thema in den richtigen Thread zu verschieben. Praxisprobleme zum Beispiel. Denn das Netzteil ist eine der wenigen Komponenten in deinem PC die garantiert keine Treiber benötigt. ;)

mach mal ein pic von CPU-z Mainboard ;)

so ..
VII.jpg

Wie komm ich du diesem Dateien ( CPU-z mainboard)?
Wie schon gesagt ich kenne mich nicht sehr aus :-)
Entschuldigung dafür :/

hier ..

CPU-Z - Download - CHIP

ziehen und installieren dann einfach auf den reiter Mainboard gehen ;)

Edit : Du brauchst dich nicht entschuldigen .....
Mir ist jemand lieber der zugibt nicht alles zu wissen wie einer der eh alles besser weiß

MSI Deutschland ? Motherboards - H61MU-E35 (B3) 64
unten auf download klicken, und das richtige Betriebssystem auswählen (weis nicht ob du 32 oder 64 bit win 7 nutzt, nehme aber mal stark das 64bit OS an)

das wichtigste ist der LAN Treiber.
sollte Win 7 bei der Installation deine Netzwerkkarte nicht von alleine finden kannst du mit diesen deine Netzwerkkarte zum laufen bringen und dann mit dem neu aufgesetzten System den Rest runterladen/installieren.

alternativ kannst du natürlich auch direkt alle Treiber runterladen.
Ich würde mir diese an deiner Stelle auf irgendein USB Stick packen. Bedenke nur das dir bei einer frischen Installation ohne Treiber nicht direkt USB 3.0 zur Verfügung steht :P

Zurück