G
Gast1725095402
Guest
Hallo Gemeinde,
das Netzteil ist von Mitte 2015 und Rechnung ist auch noch vorhanden. Wieviel kann ich dafür noch verlangen ?
Was meint ihr ?
das Netzteil ist von Mitte 2015 und Rechnung ist auch noch vorhanden. Wieviel kann ich dafür noch verlangen ?
Was meint ihr ?
