G
Gast12305
Guest
PC/NB für Gaming und Surfen
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich weis nicht ob ich mir einen PC oder ein Notebook kaufen soll. Also folgende Situation:
Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr und habe vor nach der Ausbildung zu studieren, von daher wäre ja ein Notebook besser, weil es beim Studieren gute Dienste leistet. Aber da ich auch gerne zocken möchte, z. B. SW ToR, Starcraft 2, Skyrim... wäre ein PC idealer.
Mein Budget beträgt ca. 900 € mit Bildschirm, Maus und Tastatur ist vorhanden.
Ich habe mir schonmal folgendes zusammengestellt, was haltet ihr davon? Ach ja, OC brauche ich nicht.
Graka: EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
CPU: i5-2400
NT: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse: Sharkoon T28 green edition
DVD-Brenner Samsung SH-222AB
Mainboard: ASRock Z68 Pro3-M
HDD: Samsung HD103SJ 1 TB
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
= 750,88 € bei Alternate
Bildschirm habe ich Leider keine Ahnung.
Kennt ihr ein Notebook, dass diese Spiele auch packt und das Budget nicht überschreitet?
Danke für eure Hilfe
Edit: Ich habe auch eine PS3, von daher wäre ein PC nicht zu 100 % nötig, aber für SW ToR und Starcraft schon. Naja bin auf eure Antworten gespannt^^
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich weis nicht ob ich mir einen PC oder ein Notebook kaufen soll. Also folgende Situation:
Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr und habe vor nach der Ausbildung zu studieren, von daher wäre ja ein Notebook besser, weil es beim Studieren gute Dienste leistet. Aber da ich auch gerne zocken möchte, z. B. SW ToR, Starcraft 2, Skyrim... wäre ein PC idealer.
Mein Budget beträgt ca. 900 € mit Bildschirm, Maus und Tastatur ist vorhanden.
Ich habe mir schonmal folgendes zusammengestellt, was haltet ihr davon? Ach ja, OC brauche ich nicht.
Graka: EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
CPU: i5-2400
NT: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse: Sharkoon T28 green edition
DVD-Brenner Samsung SH-222AB
Mainboard: ASRock Z68 Pro3-M
HDD: Samsung HD103SJ 1 TB
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
= 750,88 € bei Alternate
Bildschirm habe ich Leider keine Ahnung.
Kennt ihr ein Notebook, dass diese Spiele auch packt und das Budget nicht überschreitet?
Danke für eure Hilfe
Edit: Ich habe auch eine PS3, von daher wäre ein PC nicht zu 100 % nötig, aber für SW ToR und Starcraft schon. Naja bin auf eure Antworten gespannt^^