Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So die Teile sind gerade angekommen !
Doch bei der SSD wurde eben nur die kleine SSD mitgeliefert (echt klein im Gegensatz zu ner Sata :O )
Aber keine Kabel oder Schlitten brauche ich soetwas nicht ?
Okey muss ich dann noch nachschauen °_° Ich werde gleich mit dem Laptop in das ''Zusammenbauzimmer'' gehen und euch dann Zwischenstände berichten wie es läuft :o hoffentlich geht nix kaputt
Und man ist das Gehäuse riesig xD
Oke, und kennt ihr Videos in denen gezeigt wird wo man die Kabel reinstecken soll, denn beim Video von Motawa komm ich durcheinander weil er es nur zeigt und nicht reinsteckt und vormacht, außerdem baut er auch eine Grafikkarte ein welches bei mir ja nicht der Fall ist >_<
beim "kleinen" Stecker kommt das Sata-Kabel ran und beim grossen Stecker kommt das Stromkabel ran. Beide haben einen Fortsatz, dank dem es nur in eine Richtung draufpasst.
Falls ein Handbuch vorhanden ist, steht da wo welches Kabel am Mainboard befestigt wird. Kannst es auf der Herstellerseite bestimmt auch in Deutsch runterladen. Mach zuerst die Kabel vom Gehäuse am Board fest. Bei Asus und MSI gibt es einen Q-Connector oder mconnenctor. Wie das bei ASRock heißt weiß ich nicht. Dann am Schluß das Netzteil einbauen und dann verkabeln. Gamer PC bauen 5.Teil Das Netzteil ( be quiet! 550 Watt) German HD - YouTube bzw.
wird doch unten eingebaut. Das war zu Zeiten als das NT noch oben eingebaut wurde. Wenn du erst das NT einbaust ist das einpassen des Boards friemliger.
So ist jetzt eigentlich soweit alles fertig , nur bin mir nicht sicher ob alles richtig steckt denn in keinem tutorial sind halt die gleichen teile verbaut usw. für einen der absolut nix weiss war das schon ziemlich schwer.. ist es denn ein Risiko einfach mal zu versuchen den Rechner anzuschalten oder könnte bei kleinen falsch gesteckten Kabeln alles kaputt gehen ? Ich würde auch anbieten mal ein Foto vom Mainboard zu machen :/
Wenn Du die kleinen Stecker vom Frontpanel des Gehäuses (On/Off und so) verkehrt auf´s Mainboard gesteckt hast, kann nix kaputtgehen, funzt einfach nur nicht.