• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc Modding Gehäuse

M4A1

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leutz,

wer auch immer das liest, falls es überhaupt einer liest. Ich bin gerade im Planungsstadium eines Moddinggehäuses und werde versuchen, hier die Schritte von der Entwicklung bis zum fertigen Gehäuse alles zu archivieren.
Heute also mal die Grundbausteine, was für Material soll es sein:

Material:
Kirschholz oder Eiche
Platz für ATX-Board und Kühlung soll durch Wasser erfolgen.

Anspruch an das Gehäuse:
Es muss portabel bleiben (LAN-Party)
Die Wasserkühlung soll direkt integriert werden, ohne sichtbar zu sein, jedoch sollen Wasserstände, Kühltemp usw direkt am Gehäuse einfach abzulesen sein.

Das wars.

Greeetings Flo
 
Oben Unten