• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC mit Internet verbinden

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
habe momentan ein problem zu lösen blos komme ich auf keine lösung :(
also mein Problem ist, dass ich von 16mbit adsl auf 50mbit vdsl gewechselt bin.
also brauchen wir neuen router mit voip.
der alte router war ein asus n55u.
habe ihn gekauft weil der router im erdgeschoss stand und ich im 2. geschoss mein pc und alles habe.
er war echt klasse blos kann ich ihn nicht als wlan acces point anschliesen.
der speedport w724v hat gar keine reichweite für wlan. deswegen suche ich alternativen.

wlan repeater habe ich probiert aber es ist mit zu langsam: bekomme grade mal 4mbits

man könnte ein kabel legen das aber ca. 10m lang sein müsste also ich meine lan kabel. weis nicht ob es dann auf die länge probleme gibt.

dlan geht leider nicht da jede etage ihren eigenen stromzähler hat.

dann gäbe es die alternative einen asus n66u zu kaufen aber leider ist das zu teuer.

also meine frage was währe die beste möglichkeit?

Gruß

Meik19081999
 

Talhuber

PC-Selbstbauer(in)
Hi - also auf die Frage der Länge des Lan-Kabels zu antworten: Bleistiftdicke, also die Standart-Kabel können bis 300 Meter lang sein und dann gibt es da noch die Fingerdicken Spezial-Kabel und die können bis 1000 Meter lang sein -
das heisst also wegen den 10 Metern musst Du Dir keine Gedanken machen - Gruß...
 
TE
meik19081999

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Also möchte jetzt ein LAN kabel verlegen aber es wird über die ausenwand gehen. Denkst du da gibt es mit diesem kabel wo du verlinkt hast probleme?
 
Oben Unten