HisN
Kokü-Junkie (m/w)
Das liegt daran welchen Graph ich benutze ...
Der vom AB ist nicht so genau wie der vom RTSS, deshalb ist das eine schnurgerade Linie. Dafür sind die Hänger besser zu sehen. Sind genau solche Spikes wie die mit dem RTSS. Also brauch ich den hoch aufgelösten RTSS-Graph nicht.
Hänger, sehen bei beiden gleich aus ...
Und bei Dir sehe ich die Hänger im Graph tatsächlich nur da, wo sie bestimmt bei allen sind, beim Cam-Switch auf die Death-Cam z.b. Egal ob COD oder BF5 ... da gibt es einen Ruckler. Bei jedem. Also wenn wir mal die üblen Hänger im Flugzeug, wo im Hintergrund der Level geladen wird, ausklammern.
Der vom AB ist nicht so genau wie der vom RTSS, deshalb ist das eine schnurgerade Linie. Dafür sind die Hänger besser zu sehen. Sind genau solche Spikes wie die mit dem RTSS. Also brauch ich den hoch aufgelösten RTSS-Graph nicht.
Hänger, sehen bei beiden gleich aus ...
Und bei Dir sehe ich die Hänger im Graph tatsächlich nur da, wo sie bestimmt bei allen sind, beim Cam-Switch auf die Death-Cam z.b. Egal ob COD oder BF5 ... da gibt es einen Ruckler. Bei jedem. Also wenn wir mal die üblen Hänger im Flugzeug, wo im Hintergrund der Level geladen wird, ausklammern.
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