• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC meldet BSOD, Zusammenhang mit USB?

Knogle

Volt-Modder(in)
Moin

Habe schon in meinen alten Fred das Problem gehabt, das wenn ich einen Kartenleser intern installiert habe die CPU Auslastung von Kern 0 100% durchgaengig ist.

Nun habe ich einen neuen Kartenleser gekauft, dai ch dachte an dem liegt es, aber dasselbe auch beim neuen

Ich habe eine Reihe von BSODs gehabt, betreibe kein OC


BSODs sind angehaengt
 

Anhänge

  • Minidump.zip
    222,1 KB · Aufrufe: 6

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin grad unterwegs, kann später erst schauen, aber meine alten Fragen kannst bitte noch beantworten.
 
TE
Knogle

Knogle

Volt-Modder(in)
Okay

Läuft es ohne Kartenleser denn problemlos?

Ja also ohne laeufts problemlos, habe aber auch schon mehrmals verschiedene Kartenleser genutzt und auch verschiedene interne Ports, aber immer dasselbe

Bios aktuell vom BIOS?

Jo wurde vor kurzem geupdated

Treiber (Chipsatz etc) aktuell?

Ebenfalls neuster Trieber drauf
 
Oben Unten