• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc max 600€

Xyz-zyX

Schraubenverwechsler(in)
Pc max 600€

Hey leutz
Ich möchte mir einen neuen Pc zuelegen für ungefähr 600€. Er ist einschliesslich fürs Gaming..

1. Preisrahmen: 600€
2. Noch Gebraucht?: nichts
3. Noch brauchbar aus altem pc: nichts
4. Eigenbau/feritg: eigenbau
5. Monitor vorhanden?: nop, wird von seperatem geld gekauft (welcher ist empfehlenswert?)
6. Gaming/bild-videobearbeitung: Nur gaming z.b Crysis 2&3, BF3 ggf4 wenns druassen ist, Gta4, Bioshock infinite.
7. Übertakten: Nur graka
8. Besonderheiten: Bestellen möchte ich bei Mindfactory :)

Meine jetztige ZusammenStellung :)

Preisvergleich | Geizhals EU

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Pc max 600€

Das kannst du eig so eintüten :daumen:
Beim Gehäuse kannst du dir auch noch das Bitfenix Shinobi angucken und beim Netzteil kannst du das Be Quiet Straight Power E9 mit 400 Watt nahmen, wenn dir der Aufpreis nicht zu hoch ist :D

Joa gut danke :) Beim shinobi ist doch nur ein lüfter oder dann müsste ich noch einen dazu holen? Und die netzteile sind wohl gelich gut :) quelle: computerbase

Kannst du so kaufen;), nur würde ich persönlich ein anderes Gehäuse nehmen.

Na ja... Ist das rex8 so schlecht oder liegts daran das ihr es nicht kennt? Vom aussehen her gefällts mir ja und es hat usb3 und 3 lüfter soweit ich weiss. Ist auch nur ein bisschen kleiner als das t28.. Ich hols mir einfach und sag euch,wenn ich es hab meinen ersten Eindruck :D dann könnt ihr es weiterempfehlen oder auch nicht.. :)

Wir haben halt keine Erfahrung damit, aber wenn es dir gefällt, kannst du es natürlich kaufen. Es wird schon nicht auseinander fallen :D

Du kannst auch das Rex3 nehmen, die ganzen 5,25" Schächte des Rex8 brauchst du nämlich nicht;)

Ich lese grade das die xfx 7870 eine Tahiti LE ist und nur noch 2 heatpipes hat?? Das heisst doch sie ist heisser und somit lauter? Wenns stimmt gibts alternativen?
Danke haha :D

Zurück