Pc macht Probleme

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
hi...


habe vor kurzem meinen Pc komplett erneuert weil er das Spiel COD 7 nicht mehr geschafft hat. (Grafik mäßig)
Habe soweit alles bis auf das netzteil und das DVD laufwerk erneuert.
Jetzt hab ich das Problem das mir der FireFox Explorer oder einfach nur der normale explorer Abstürzt wenn ich irgendwas am Pc mache oder er kriegt einfach mal einen Bluescreen.
Habe das windows schon neu gemacht u. das laufwerk ausgetauscht aber irgendwie hört das nicht auf. :(
Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

Bye Bloodhour´s woman Silence
 

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
RAM testen und die genauen Stopfehlermeldungen der Bluescreens notieren.
Bitte auch ein paar Screenshots von CPU-Z machen (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).
 
Oben Unten