• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC macht keinen Muxer

UdoR

Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe Rampage2 core i7 920 dazu cosair tr3x6g1600c9 und geforce9800GTX habe alles zusammen gebaut und macht keinen muxer kann es sein das das netzteil zu schwach ist oder was könte es sein?

AW: pc macht keinen Muxer

Na erzähl uns doch mal etwas mehr von deiner Hardware!
Alles auch richtig angeschlossen, auch der 8p ATX?
Wir brauchen mehr Infos, was du hast und was du gemacht hast. Mit dieser Beschreibung kommt man nicht weit!

hab alles zusammengebaut so wie es sein soll lüfter hab ich Noctua wenn ich stromm einschalte leuchten die dioden am start schalter lüfter laufen nicht obwohl sie angeschalten sindwenn ich auf start schalt blinkt kurz licht auf em Board aber pasieren tut danach nix

Also wenn du alles so zusammengebaut hast, wie es sein soll, dann kanns nur noch das Netzteil sein. Wenn nur "sl500" drauf steht, tippe ich mal auf NoName Schrott.

richtig, und nutze bitte exzessive die "ändern/edit" funktion. doppel oder gar tripple posts sind hier sehr ungern gesehn ;) aber bekommste sicher noch recht fix mit ^^ und schon im vorhinein: es gibt auch eine suchfunktion, die du sicherlich irgendwann auch mal gebrauchen kannst. und lies dir ruhig erstmal alle themenbereiche hier durch. dann weisst du auch zukünftig, wo was hingehört (thematisch) und wo du vllt selber auf die suche gehen kannst, um dich allgemein zu informieren, oder ob dein problem kin einzelfall is.

Schau mal genau nach, was für ein Netzteil das ist.
Wahrscheinlich ist es nicht ausreichend, dann musst du dir ein neues kaufen.
550 Watt sind OK, mehr braucht man nicht. Corsair und Cougar sind zu empfehlen.

Zurück