PC-Lenkrad gesucht

Manuelaweiss

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute,
ich bin noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet für PC-Lenkräder und würde mir gerne eins zulegen, um meine Rennspiele etwas aufzupäppeln.
Allerdings bin ich mit der Masse der Modelle maßlos überfordert.

Ich hab zwar schon ein wenig Eigenrecherche betrieben, allerdings kamen recht unterschiedliche Empfehlungen zustande.
In vielen Berichten wird das Thrustmaster T150 (hier zum Beispiel: Thrustmaster T150 PC-Lenkrad kaufen • Erfahrungen & Test) als der Preis-Leistungs-Sieger gekürt.

Wer hat schon Erfahrungen mit PC-Lenkrädern und kann mir etwas zu diesem Modell sagen. Gibt es eventuell noch vergleichbar andere Modelle, die aber allerdings auch so preisgünstig sein sollten?

Ich bin dankbar für jede Hilfe, die ich bekomme!

LG, Manuela

AW: HILFE: PC-Lenkrad gesucht

Grüß dich,

es kommt drauf an was genau du möchtest bzw. Spielen möchtest auf dem PC.
Wie z.b. Assetto Corsa oder RaceRoom Experience.
Es gibt das Thrustmaster TX, was recht gute Rezensionen bekommen hat.
Solides FFB, solide Lenkung, geht kaum Kaputt zumindest bei mir.
Ich hab es selbst und würde es gern Empfehlen wenn du das Geld dafür ausgeben möchtest natürlich.

Preis liegt aktuell lt. Check24.de bei 252€ ohne Versandkosten

Gruß

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe mich noch nicht so richtig festgelegt bei den Spielen. Hab 'ne PlayStation 3 und einen PC, daher wär das schon super, wenn es für beides kompatibel wäre. Asetta Corsa reizt mich momentan am meisten. Das würde ich mir gerne als erstes zulegen.

Grüß Dich.
Ich glaube eher nicht, weil das thrustmaster TX ist nämlich für die XBOX ONE und den PC
oder das thrustmaster T500 ist für die PS4 und PC.
Für PS 3 weiß ich leider nicht mehr, hoffentlich findest du was gescheites.

Grüß Dich.
Ich glaube eher nicht, weil das thrustmaster TX ist nämlich für die XBOX ONE und den PC
oder das thrustmaster T500 ist für die PS4 und PC.
Für PS 3 weiß ich leider nicht mehr, hoffentlich findest du was gescheites.
Das T500 ist ja ansich schon was älter und wurde vorher als PS3 kompatibel angeboten. Würde mich wundern wenn die einfach so verschwindet :D

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Zurück