• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC lahmt, wie beheben?

So bald ich mich mit Miranda zurecht gefunden habe, benutzte ich den...

Ich hoffe das war jetzt der Letzte Post in diesem Thread, bitte keine mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du nicht lesen? ;)
Er wünscht keinen Post mehr, am besten sollte ein Mod den Thread dicht machen. :D

Ach verdammt jetzt sinds schon 3 Posts....

Wenn ich ICQ ausschalte läuft er normal...

Hast du es denn schon mal deinstalliert und es wieder raufgeschoben?
Ich sagte ja, dass sich über icq vielleicht ein Schadprogramm bei dir festgesetz hat, das über icq ins Netz funkt und deshalb hast du die Auslastung.

Dann leren verstehen... so langsam betrachte ich das als richtign spam den du da lieferst... das gefällt mir gar ned... am besten nen Mod einschalten

(kein wunder das du so viele beiträge hast)

Du scheinst ja nicht mal das zu machen, was man dir vorschlägt, also wozu machst du überhaupt noch Threads auf, wenn du eh keine Hilfe willst und lieber dein eigenes Ding machst?

Hast du es schon mal deinstalliert?
Nee, offensichtlich nicht, dann mach doch auch mal das, was man dir vorschlägt.

Ich mache es, sobald ich zeit dazu habe... ATM muss ich mich um Bewerbungen kümmern... u. so lange ich mich nciht beschwere, ist es immer noch meine Sache ob ich es Deinstalliere oder nicht...

Dann lerne verstehen... so langsam betrachte ich das als richtign spam den du da lieferst... das gefällt mir gar ned... am besten nen Mod einschalten

(kein wunder das du so viele beiträge hast)

Ein Fünkchen Wahrheit steckt drin, aber nur ein ganz kleines. ;)

Du scheinst ja nicht mal das zu machen, was man dir vorschlägt, also wozu machst du überhaupt noch Threads auf, wenn du eh keine Hilfe willst und lieber dein eigenes Ding machst?

Hast du es schon mal deinstalliert?
Nee, offensichtlich nicht, dann mach doch auch mal das, was man dir vorschlägt.

Muss dir teilweise Techt geben. Weiter oben hat er ja geschrieben das er sich mit Miranda beschäftigt, also ihm mal Zeit lassen.:)

Zurück