• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC lahmt, wie beheben?

Scheint aber wirklich an ICQ zu liegen... Ich hab jetzt mal BF2 gezockt u. als ich ICQ beendet hatte, sank die CPU-Auslastung auf die hälfte...

Scheint aber wirklich an ICQ zu liegen... Ich hab jetzt mal BF2 gezockt u. als ich ICQ beendet hatte, sank die CPU-Auslastung auf die hälfte...

Wundert mich nicht.

Ähh, was sagen wir seit vier Seiten...? :D ;)

Hmm, das ICQ Mist ist. Wenn ICQ behalten willst, dann schau mal nach einer anderen version. Ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch, deswegen habe erst auf Trillian und spaeter auf Miranda gewechselt.

Ok...

I-wie is das schon merkwürdig, ich hab manchmal ne CPU-Auslastung vo 100% obwohl ich nur am Surfen/Chatten bin, wenn ich aber manchmal BF2 zocke hab ich eine von 40%...

Wenn ich dann ICQ beende sinken die 100% auf 10%, wie kann der scheiß so viel brauchen?

Is doch grad völlig wurst ob Deinstalliert o. Installiert...

Mich würde nur interissieren wie so was kleines so viel CPU-Leisung brauchen kann?

Weil sich was angehängt hat, das unter der icq Haube ordentlich mitarbeitet.
Deshalb deinstallieren und schauen, was ist.
Wenns OK ist, wieder installieren, wenns danach wieder im Eimer ist, Windows platt machen.

Zurück