Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC laggt nach ca. einer halben Stunde wenn ich spiele, und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich bin am verzweifeln, vor allem als mein PC kam war er schon so! Hab den PC erstmal weg geschickt weil mein Monitor sich nicht verbinden wollte, dann kam der PC zurück und er ging zwar aber fing an nach 5 Minuten bei Spielen zu ruckeln, wenn ich die spiele dann schließe wird es nicht besser! Naja ich hab schon für meine Grafikkarte einen neuen Treiber installiert,es wurde allerdings nicht besser. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn mein PC laggt laggt aucch mein Skype, d.h wenn ich rede hören meine ''Mitskyper'' mich wie einen Roboter, nur sauuu 'laggy', und alle Programmen ruckeln dann, bzw. es dauert lange eins zu öffnen. In der Zeit wo ich diesen Text geschrieben hab hat es auch fürchterlich geruckelt. Ich benutze Win7 64bit
Meine Hardware: GTX 750Ti
AMD Fx6300 6x3.5 Gh
ASrock 960GM-VGS3 FX (960GM-VS3 FX)
Einen 20€ Kühler (also der der vorne am PC ist)
Woran kann das liegen? Ich spiele Minecraft und es ruckelt trotzdem nach einer halben Stunde, bei CSGO das selbe!
PS:Benutze eine Speedlink Parthica Tastatur und eine normale Lenovo Büromaus, kann es dan liegen? In der Zeit wo ich diesen Text geschrieben hab hatte mein CPU eine Auslastung von 60-90% (hab zwischendurch mal nach geschaut, kann auch mal 100% gewesen sein)
MfG Schumi
Meine Hardware: GTX 750Ti
AMD Fx6300 6x3.5 Gh
ASrock 960GM-VGS3 FX (960GM-VS3 FX)
Einen 20€ Kühler (also der der vorne am PC ist)
Woran kann das liegen? Ich spiele Minecraft und es ruckelt trotzdem nach einer halben Stunde, bei CSGO das selbe!
PS:Benutze eine Speedlink Parthica Tastatur und eine normale Lenovo Büromaus, kann es dan liegen? In der Zeit wo ich diesen Text geschrieben hab hatte mein CPU eine Auslastung von 60-90% (hab zwischendurch mal nach geschaut, kann auch mal 100% gewesen sein)
MfG Schumi