Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde ich machen versprochen!!!
Ich habe notfalls noch ein Alternativ Board hier liegen das werde ich auch Testen wegen der Brücke.
Hatte zwei Boards gekauft und zwei CPUsWenn das System steht poste ich eh hier!!!
Was mir besonders gut bei den Asus DirectCU II Karten gefällt ist das stylische backplate, was man ja auch im vergleich zum Kühler sehen kann wenn die Karte verbaut ist.
Hey ich wollte mal fragen ob ich auch was nachrüsten sollte für bf3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700
Prozessoren: AMD Phenom(tm) II 4x 965 Processor 3.40 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Also, außer das es unhöflich ist, den Thread eines anderen zu benutzen, kann ich dir sagen das bis auf die graka alles reicht, bei der graka bräucht ich Daten, hd 5770 oder nur 5750? Welche Auflösung hat dein Bildschirm?
Also, außer das es unhöflich ist, den Thread eines anderen zu benutzen, kann ich dir sagen das bis auf die graka alles reicht, bei der graka bräucht ich Daten, hd 5770 oder nur 5750? Welche Auflösung hat dein Bildschirm?
Sorry tut mir leid :>
Ehm Graka ist eine hd 5770
und Bildschirm hab ich einen Samsung SyncMaster T200
Wenn ich was nachrüsten möchte womit sollte ich anfangen ?