• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfiguration zum Zocken! >550€

AW: PC konfiguration zum Zocken! >550€

Beim Windows installieren helfen dir die freundlichen Männeken aus dem Forum auch, wenn du dich für diesen "Freundschaftsdienst" entscheidest ;D
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Zusammenstecken der Hardware und Windows intallieren seeehr einfach ist. So ähnlich wie Lego :ugly:

da bin ich wieder :D, ehm bei der Auswahl der RAM ist mir aufgefallen das sie mir die Crucial empfohlen haben, ich hab gehört die die G-skrill (8gb) fürs zocken besser wäre oder?

da bin ich wieder :D, ehm bei der Auswahl der RAM ist mir aufgefallen das sie mir die Crucial empfohlen haben, ich hab gehört die die G-skrill (8gb) fürs zocken besser wäre oder?

Und lasse endlich das "sie" weg! Sowas brauchen wir hier nicht. :D "Du" ist ok. :)

Edit:

Und das mit dem G.Skill RAM, meiner Meinung nach baut G.Skill die besten RAM Riegel. Ich denke mal das was du (wahrscheinlich hier im Forum) mitbekommen hast ist, dass hier oft die TridentX oder Ares kits von G.Skill empfohlen werden. Das kommt aber auch immer auf die CPU an. TridentX oder die Ares nimmt man bei den K-CPUs von Intel wegen overclocking. Du machst mit dem Crucial RAM absolut nix verkehrt.

ah mano!!! habs vergessen sorry, ist schon komisch das man sich für einen höfliche ansprache entschuldigt:D

Zurück