• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfiguration zum Zocken! >550€

Alanking123

Kabelverknoter(in)
PC konfiguration zum Zocken! >550€

Guten Tag,

ich habe die frage zwar so ähnlich gestellt aber das wurde dann zu kompleziert also wollt ich es nochmal tun, also ich suche einen pc zum zocken gedacht, möchte aber nicht mehr als 570€ ausgeben, aus privaten gründen kann ich leider nicht mehr ausgeben ich will aber auch nicht meh rausgeben, ich bin mir sicher es schon gaming pcs für unter 570€ gibt, mit dem ding will ich jetzt nicht in 4k zocken oder, so aber ich hoffe ihr kennt gute Internetseiten wo man für wenig Geld einen Pc zusammenbauen kann und mir auch einen vorschlägt, falls ihr auf den Seiten einen Pc zusammengebaut habt, dann achtet bitte darauf, dass der Pc auch zusammengebaut wird, weil beim letzten mal ich ein pc konfiguriert bekommen habe aber als ich ihn dann in den Warenkorb legte dann stand da plötzlich das der CPU kühler zu schwer war und den musste ich dann selber einbauen, darum hab ich den pc nicht gekauft weil ich sowas nicht einbauen kann, wäre es eine Grafikkarte oder der Arbeitsspeicher dann wäre das kein problem aber beim Kühler lass ich lieber die Finger von weg, danke :D, falls manche darrauf keine Lust haben oder sagen warum die für mich die ganze Arbeit erledigen sollen kann ich das auch verstehen, dann gibt mir einfach einen Link und euere Empfehlung zu der Hardware, aber wie gesagt wenn das jemand machen würde der sich damit auch auskennt dann bedank ich mich schonmal im vorraus:D

P.S mit Gaming meine ich Minecraft, BF4, gta,= wie gesagt für den Preis schraub ich die grafikeinstellung alle komplett oder fast komplett runter, ich hoffe auf eine Informative Antwort ;D

mfg Alanking123

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC konfiguration zum Zocken! >550€

Ich sags dir schon jetzt: Dich wird hier niemand freiwillig einen FertigPC bestellen lassen :ugly: Wir sind Bastler.

Es gibt hier im Forum ein Angebot freundlicher Member, die dir beim Zusammenbau helfen. Schau mal in die angepinnten Threads, da solltest du fündig werden.

Ich kann dir versprechen, selber bauen ist einfacher als es aussieht ;)

NEIN!!!hast die frage falsch verstanden, ich will nicht das mir jemand was bestellt, einfach nur zusammenbauen, darum seid ihr doch bastler weil ihr euch damit auskennt, also bei meiner letzten frage hab ich schon empfehlungen bekommen...

Ok, das ist jetzt etwas Hardcore...

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0 (90-MXGNV0-A0UAYZ)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3

Das wären 560€. Wenn du den extra CPU Kühler weg lässt und den boxed Lüfter nimmst wärst du bei 540€ etwa. Das ist die unterste Grenze und ob du damit vernünftig GTA und BF4 zocken kannst...

VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO KANN ICH SOWAS ZUSAMMENBAUEN, ODER FALLS SIE SCHONMAL EINEN ZUSAMMENGEBAUT HABEN, WO WAR DAS?

Hast du mal überlegt, vorerst einfach den boxed-Kühler zu verwenden? Funktionieren würde das auch und dann kannst du dir immer noch überlegen, ob da mal was potenteres her muss. Und bis der Fall eintritt, kannst du dich ja ein wenig schlau machen, was die Montage eines CPU-Kühlers angeht. Gibt div. Videos/Tutorials ;)

Alternativ: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html ich glaube von denen kann das jede(r) :)

VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO KANN ICH SOWAS ZUSAMMENBAUEN, ODER FALLS SIE SCHONMAL EINEN ZUSAMMENGEBAUT HABEN, WO WAR DAS?

Die Kartoffel ;) hats schon verlinkt, wir haben hier Schrauber am Start, vielleicht wohnt ja einer von denen in deiner Nähe. :)

nein wegen 30€ mach ich kein drama draus, ich nehm beides dannbleibt die sache fresh;D aber das problem ist nun den link den du mir gegeben hast, bei meinem Wohnort steht da nur PN man kann da auch nicht draufdrücken oder so mehr steht da nicht, was soll das heißen? das es bei mir niemanden gibt? schauen sie selbst ich wohne in Hagen.

Dann guck ob jemand in Hagen oder in der Nähe wohnt und schreibe demjenigen eine Private Nachricht (PN) üvber das Forum.

eine frage hab ich noch, alle teile muss ich also einzeln kaufen, und z.B bei der grafikkarte die hat ja diese pins damit es ins mainboard passt, aber was wenn es nicht reinpasst oder passt sowas in alle mainboards?

eine frage hab ich noch, alle teile muss ich also einzeln kaufen, und z.B bei der grafikkarte die hat ja diese pins damit es ins mainboard passt, aber was wenn es nicht reinpasst oder passt sowas in alle mainboards?

Also ich stelle dir nichts zusammen was nicht zusammen passt, keine Bange. :)

Ja, ich meine die Nitro. Ich habe halt nur die 280er dabei gepackt wegen dem Preis. wenn du natürlich sagst ich bin bereit 40€ mehr für die Nitro auszugeben, dann kaufe dir die Nitro.

ok, ich will jetzt noch keinen unnötigen neuen Thread aufmachen also frag ich sie das ganz schnell, ich brauch ja sicherlich ein Betriebssystem, und dann müsst ich auf geizhals.de nochmal 50er drauflegen das will ich nicht, soll ich ihrer meinung nach mir eine brennen" und dann drauf installieren, den key gibt es kostenlos im internet oder einfach die CD für 50€ kaufen, ich hatte noch nie einen leeren pc, was passiert wenn ich den pc zusammenbaue und starte ohne irgendein windows betriessystem, wird er garnicht angehen oder was passiert dann?

Zurück