• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

Zh4dar

Schraubenverwechsler(in)
Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

Hi,
Ich habe vor diese beiden Konfigurationen zu kaufen ( sind nicht von mir, machen für mich aber durchaus Sinn) . Ich wollte nur fragen ob vielleicht ein paar erfahrene User noch eine Meinung/ Verbesserungsvorschläge dafür haben.

Pc 600€:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Pc 900€ , bei dieser Variante müsste ich nur wissen welche der Grafikkarten die beste ist oder es noch bessere zum selben Preis gibt.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

vielen Dank schonmal im Vorraus,
Mit freundlichen Grüssen Zh4dar
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Bei 2 ist das NT zu groß. 480W reichen locker. Entscheide nach dem Budget wenn du dasGeld hast nimm die R290.
 
AW: Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

1.) 900-1000€

2.) Monitor aber mit eigenem Budget

3.) Keine Altlasten/Organspenden

4.)Wird zusammengebaut von Hardwareversand.de

5.) sh. 2)

6.) Alles was in den nächsten 2-3 Jahren so raus kommt, in 2 Jahren muss natürlich nicht mehr alles auf Ultra sein.

7.) Nein nicht übertakten

8.) SSD, nen schniekes Gehäuse ;D
 
AW: Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

Jepp, die 2te Konfig ist :daumen:

Wie Headcrash schon schrieb, nimm dieses Netzteil be quiet! Straight Power E9-CM 480W

Das Asrock Board kannst Du nehmen, ein kleines bisschen besser wäre das Gigabyte GA-H87-HD3

Klar, die stärkste Graka ist natürlich die Sapphire Radeon Vapor-X R9 290 Tri-X OC im Test - ComputerBase :devil:

Um ordentlich auf einem FullHD Monitor zocken zu können reicht aber eine von den anderen beiden.
Auch bei denen hast Du sehr gut gewählt :daumen:
Da kannst Du eine Münze werfen, welche es werden soll.

Der Lynx geht auch voll in Ordnung.
Alternativen wären : Produktvergleich Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A - EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C

Das Bitfenix Shadow ist ebenso klasse.

Alternativen :

Produktvergleich Fractal Design
PC-Gehäuse mit Hersteller: Nanoxia, Gehäusetyp: Midi-Tower
Produktvergleich Corsair

Hardwareversand wird dir aber keinen der extra CPU-Kühler montieren, wegen möglicher Transportschäden.

Du könntest wegen dem Zusammenbau mal hier gucken, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner gratis zusammen :daumen:

Grüße aussem Pott
Rosi

Edit : HDD könntest Du direkt die nur wenig teurere Seagate Barracuda 7200.14 2TB nehmen ;-)
 
Zurück