• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

Zh4dar

Schraubenverwechsler(in)
Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

Hi,
Ich habe vor diese beiden Konfigurationen zu kaufen ( sind nicht von mir, machen für mich aber durchaus Sinn) . Ich wollte nur fragen ob vielleicht ein paar erfahrene User noch eine Meinung/ Verbesserungsvorschläge dafür haben.

Pc 600€:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Pc 900€ , bei dieser Variante müsste ich nur wissen welche der Grafikkarten die beste ist oder es noch bessere zum selben Preis gibt.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

vielen Dank schonmal im Vorraus,
Mit freundlichen Grüssen Zh4dar

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Bei 2 ist das NT zu groß. 480W reichen locker. Entscheide nach dem Budget wenn du dasGeld hast nimm die R290.

TE
Z

Zh4dar

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

1.) 900-1000€

2.) Monitor aber mit eigenem Budget

3.) Keine Altlasten/Organspenden

4.)Wird zusammengebaut von Hardwareversand.de

5.) sh. 2)

6.) Alles was in den nächsten 2-3 Jahren so raus kommt, in 2 Jahren muss natürlich nicht mehr alles auf Ultra sein.

7.) Nein nicht übertakten

8.) SSD, nen schniekes Gehäuse ;D

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge

Jepp, die 2te Konfig ist :daumen:

Wie Headcrash schon schrieb, nimm dieses Netzteil be quiet! Straight Power E9-CM 480W

Das Asrock Board kannst Du nehmen, ein kleines bisschen besser wäre das Gigabyte GA-H87-HD3

Klar, die stärkste Graka ist natürlich die Sapphire Radeon Vapor-X R9 290 Tri-X OC im Test - ComputerBase :devil:

Um ordentlich auf einem FullHD Monitor zocken zu können reicht aber eine von den anderen beiden.
Auch bei denen hast Du sehr gut gewählt :daumen:
Da kannst Du eine Münze werfen, welche es werden soll.

Der Lynx geht auch voll in Ordnung.
Alternativen wären : Produktvergleich Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A - EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C

Das Bitfenix Shadow ist ebenso klasse.

Alternativen :

Produktvergleich Fractal Design
PC-Gehäuse mit Hersteller: Nanoxia, Gehäusetyp: Midi-Tower
Produktvergleich Corsair

Hardwareversand wird dir aber keinen der extra CPU-Kühler montieren, wegen möglicher Transportschäden.

Du könntest wegen dem Zusammenbau mal hier gucken, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner gratis zusammen :daumen:

Grüße aussem Pott
Rosi

Edit : HDD könntest Du direkt die nur wenig teurere Seagate Barracuda 7200.14 2TB nehmen ;-)

Oben Unten