• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration - max. 1200 Euro

Eigenartig. Aber ich habe auch schon woanders gelesen dass es eigentlich gehen müsste. Die wirds aufjedenfall werden, wie auch immer ;) Ansonsten stimmt das System jetzt soweit ja? Bin nur noch mit der SSD als System- und Anwendungsplatte am überlegen.

Ja ich dachte eben auch noch für Standardanwendungen wie Office, Email, Browser usw. sowie eben das OS würde sich das ganz gut eignen. Muss mir dann im Endeffekt noch überlegen ob mir der Spaß 150 Euro wert ist. Als Datenfestplatte hatte ich ja vor die 1TB F3 Platte von Samsung zu nehmen, die sollte erstmal reichen.

Da wir jetzt ne VDSL Leitung bekommen, die zwar ganz ordentlich ist aber für die sich kein Fastpath aktivieren lässt, liebäugel ich derzeit noch mit einer Killer Xeno Pro, die ja auch noch nicht breit erhältlich ist. Bringts wirklich was oder sollte sich alles ganz gut zocken lassen mit ner 25Mbit Leitung, nem ordentlichen Board und der neuen Hardware?

Alles klar ;) Dann werd ich mir die vorerst wohl nicht anschaffen. Dann greif ich vermutlich aber doch zur SSD und Soundkarte und das System wird das letzte gepostete ;)
Als Verfechter des i5 komm ich langsam schon wieder ins Wanken aber der i7-860 nicht die besser Wahl wäre. Ich kann ja davon ausgehen, dass SMT unter Win7, auch in Games, keine Nachteile mehr bringt... Jetzt bin ich schon wieder unsicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück