Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, der Rechner sieht zwar aus wie Sau, aber das ist mir inzwischen egal Solange der "Geforce GTX" Schriftzug noch schön rausleuchtet, reicht mir das
Nein, der Rechner sieht zwar aus wie Sau, aber das ist mir inzwischen egal Solange der "Geforce GTX" Schriftzug noch schön rausleuchtet, reicht mir das
Optisch kommt der Dark Rock schon fetter rüber, wobei ich in der Preisklasse eher den EKL K2 nehmen würde. Die Lüfter nehmen sich nicht viel, sind beide erste Sahne
Der K2 gefällt mir gar nicht.
Sollte wenn dann auch was schwarzes sein und nicht sowas glänzendes...
Wie schaut es mit den Gehäuselüftern, sind die vergleichbar? Gibt es besseres?
jo, es wird der dark rock 2 oder sogar der dark rock pro 2...
dark rock 2 war ja sowieso eingeplant.
ich denke eine soundkarte hole ich mir keine, will mir sowieso boxen holen mit digital-in. die sollen auch ohne soundkarte einen super klang fabrizieren...
ich denke eine soundkarte hole ich mir keine, will mir sowieso boxen holen mit digital-in. die sollen auch ohne soundkarte einen super klang fabrizieren...