PC Konfiguration für maximal 1800€
Hallöchen zusammen!
Ich habe ein paar Teile zusammengesucht, die mich für die nächsten 5 Jahre hauptsächlich in Gaming aber auch anderen Geschichten durchbringen sollten. Beim Gaming strebe ich momentane Titel in 1440p oder mehr an. Für leistungsfressende und neuere games mindestens full hd ohne große Probleme. Im Anhang befindet sich eine PDF der Konfig. Solange der Link funktioniert, könnt ihr natürlich auch diesen nehmen. Übrigens ist mir bewusst, dass das Netzteil etwas übertrieben ist. Ich habe es für Erweiterungen und Notfälle gedacht.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Mich interessieren folgende Punkte:
- Optimierung bei gleichen Budget
- SInd Einsparungen ohne Leistungseinbußen möglich?
- Passen die Teile überhaupt zusammen?
- Generell vorschläge für einen besseren PC, der Zukunftsgewappnet ist.
Vielen Dank
Matze
Hallöchen zusammen!
Ich habe ein paar Teile zusammengesucht, die mich für die nächsten 5 Jahre hauptsächlich in Gaming aber auch anderen Geschichten durchbringen sollten. Beim Gaming strebe ich momentane Titel in 1440p oder mehr an. Für leistungsfressende und neuere games mindestens full hd ohne große Probleme. Im Anhang befindet sich eine PDF der Konfig. Solange der Link funktioniert, könnt ihr natürlich auch diesen nehmen. Übrigens ist mir bewusst, dass das Netzteil etwas übertrieben ist. Ich habe es für Erweiterungen und Notfälle gedacht.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Mich interessieren folgende Punkte:
- Optimierung bei gleichen Budget
- SInd Einsparungen ohne Leistungseinbußen möglich?
- Passen die Teile überhaupt zusammen?
- Generell vorschläge für einen besseren PC, der Zukunftsgewappnet ist.
Vielen Dank
Matze
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
aber wie gesagt: das DB900 ist