• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konf. Letzte Anpassungen... [Beendet]

AW: PC-Konf. Letzte Anpassungen...

Kostet mehr, Ich zahl den Storm nicht..., und ich habe so oder so die volle Garantie, 5cm längere Kabel...


Ich lass ja mit mir reden aber nur wenn man mir fakten bieten kann. Und dinge wie das reicht aber kostet mehr ist für mich irgendwie fail.

Sehr erwachsene Einstellung, wirklich klasse

Dir wurde erklärt dass dein ausgewähltes Netzteil nicht mehr "aktuell" ist und das E9 wesentlich effizienter ist und bessere Technik verbaut ist.
Wenn das keine Argumente sind weiß ich auch nicht.

Man darf bei Netzteilen nicht nur auf die Watage achten, wenn du das mit allen Komponenten so machen würdest warum kaufst du dir dann keinen FX9xxx?
 
AW: PC-Konf. Letzte Anpassungen...

Weil ein FX nicht die selbe Leistung bringt und die Grafikkarte bremst....

Außerdem ist das Netzteil nicht veraltet.

Selbst wenn die effienz noch besser währe änder das NICHTS. Es kostet immerhin MEHR.


Ganz einfach. Ihr kennt mein Preis Limit und ich will in diesem limit die best möglichste Leistung. Wenn jetzt aber ein Netzteil was weniger oder gleichviel saft liefert MEHR kostet ist das nicht in meinem Wunsch.



Ihr seid zwar keine Verkäufer aber als Berater möchte ich doch die Hilfe das beste an Leistung zum gesetzten Preis zu bekommen.
Das 600w Netzteil bietet mehr als ausreichend Leistung mit guter Qualität. Kostet dafür nicht all zuviel.

Ihr wollt von mir das ich ein 450w nehme was bald das doppelte kostet mir aber am ende nichts bringt. Die investiere ich lieber in Graka und habe Mehrleistung. Unabhängig davon habe ich ne Garantie. Läufts nicht schick ich es zurück.

P.s. Ich zahl den Storm nicht war ein spaß. Trotzdem ist das strom sparen nicht mein anliegen. Wollte ich das währe das wohl noch das geringste übel...
 
AW: PC-Konf. Letzte Anpassungen...

Wenn Du es unbedingt kaufen willst, dann kauf es.

Es ist aber nun mal so, dass ein hochwertiges 400 Watt Netzteil für jedes Single-GPU System ausreicht. Weiterer Vorteil eines kleiner (und richtig) dimensionierten Netzteils ist, dass es leiser ist effizienter läuft. Wenn Du ein günstiges Netzteil kaufen willst, kannst Du doch ein System Power 7 450W oder Pure Power L8 400, CM430W oder meinetwegen 500W kaufen.
 
AW: PC-Konf. Letzte Anpassungen...

Naja trotzdem danke für diverse nützliche tipps und Anregungen :)


Hab jetzt meinen Pc Zusammen und bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück